1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Anbieter und Störungen!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von gdlanges@compus, 9. April 2010.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.491
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: DSL Anbieter und Störungen!

    Auf die Idee war ich auch schon gekommen, aber wie du selber festgestellt hast, wird ausgerechnet dieses Modell nicht unterstützt.
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: DSL Anbieter und Störungen!

    Genau das ist es. Immer mehr WLAN werden zu Hause auf meinem Laptop angezeigt, einige davon mit Klarnamen und sehr offen.

    So ein Mist, "speedtest.io" gibt es nicht mehr, stattdessen wird man auf eine werbeverseuchte Seite gelinkt.


    Golphi
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DSL Anbieter und Störungen!

    Speedtest.io funktioniert immernoch wie vorher. Ansonsten speedmeter.de oder speed.io.

    [​IMG]
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: DSL Anbieter und Störungen!

    Das selbe hab ich auch bei T-Com, jetzt bekam ich die Antwort das DSL 6000 bei uns zu schwach ist, jetzt wollen die auf DSL 3000 umschalten.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSL Anbieter und Störungen!

    Alles i.O. hier

    [​IMG]
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: DSL Anbieter und Störungen!

    doll is nich
    [​IMG]
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.080
    Zustimmungen:
    8.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DSL Anbieter und Störungen!

    [​IMG]
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.926
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: DSL Anbieter und Störungen!

    tja hier ist heute auch der Wurm im Kabel.
    Upload ist mit 1 Mbit okay, aber beim Download isses nur 0,5 Mbit. Aber da hier gestern Nacht Kabel Ausfall war, wirds wohl damit zusammenhängen.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.926
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: DSL Anbieter und Störungen!

    So pünklich zum Eishockey Gestern Nacht, hatte ich immerhin ne 6Mbit Leitung, dass der Stream perfekt lief und über die Bühne ging. Mittlerweile ist die Geschwindigkeit wieder runter auf 1,5Mbit.
    Störungsmeldung bei Unitymedia brauchte mir einen Rückruf ein, 13 Minuten!!! nachdem ich diese aufgegeben hatte (mal positiv hervorheb), von einer Dame die sehr nett war und deren Stimme auch SEHR für andere Sachen geeignet ist (ja ich bin heute mal sexistisch).
    Helfen konnte Sie mir allerdings nur soweit, dass derzeit im Frankfurter Raum Bauarbeiten sind und es durchaus damit zusammenhängen kann, da die Leitung ansonsten ok ist. Blick in den iMonitor bei heise zeigt dort auch so einige Meldungen.
    Tja... jetzt kann man warten, da ich keinen Zweck drin sehe die 0900er Nummer anzurufen, da es mit meinem PC definitiv nix zu tun hat.
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.704
    Zustimmungen:
    3.208
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen