1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL-4 Transponder 104 kein Signal

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von devil77, 9. März 2004.

  1. devil77

    devil77 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    dresden
    Anzeige
    Hi!

    Ich hab mir heute den Digitalresiver Palcom DSL-4 gekauft. Das gerät ist ja so nicht schlecht, jedoch funktioniert der Transponder 104 (124800HMz/27,5/V) nicht. Signalpegel und Qualität NUR dieses Transponders sind 0% durchein Ich hab schon alle DECT-Geräte ausgeschalten... keine Änderung.
    Will bei Gelegenheit mal auf`s Dach klettern und den Spiegel etwas nachstellen, mache mir aber bei 0% Signalpegel keine Hoffnung das dies was bringt..
     

Diese Seite empfehlen