1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dsl-4 S Fernbedieung

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von magicman, 4. März 2006.

  1. magicman

    magicman Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallöchen.

    Ich wollte kurz mal fragen, ob hier außer mir noch jemand Probleme mit der Fernbedienung hat?

    Meine zickte anfangs nur rum. Jetzt sind die betroffenen Knöpfe völlig funktionslos.
    Das sind: Ein-/ Aus, TV/Radio/ TV)

    Wäre ja nicht soo schlimm, wenns nicht der Ein/Aus und der TV/Radio Knopf wäre ;)
    Denn immer vom Bett raus, um den Receiver auszuschalten nervt echt. Ausschalten mache ich mit Hilfe des Timers :D
    Aber auf Radio kann man gar nicht umschalten. Und das ist Müll.


    Wie wird soetwas bei Reklamation denn gehandhabt? Muss ich den ganzen Receiver einschicken? Ich hoffe doch nicht :confused:

    mfg
     

Diese Seite empfehlen