1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL 2200 CI neuen Sender zufügen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von gawron, 6. Juni 2004.

  1. gawron

    gawron Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Wie kann ich einen neuen Sender einfügen, der beim Suchlauf nicht erkannt wurde?
     
  2. captmorgan

    captmorgan Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    AW: DSL 2200 CI neuen Sender zufügen

    hm, das habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht ganz rausgefunden. bis jetzt hat er alles bei suchlauf, vermute ich mal, erkannt. was allerdings nervig ist, dass er ab der eingegbenen frequenz alle programme durchsucht und auch diese nochmals hinzufügt. einzelne sender hinzufügen habe ich noch nicht hingebracht.
     

Diese Seite empfehlen