1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL 1000 Heute ganz Langsam

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Godzilla, 16. Mai 2005.

  1. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    AW: DSL 1000 Heute ganz Langsam

    Bin bei T-Online
    Test Download

    bei Chip.de 863 Byte/s
    bei freware.de 1,88kb/s
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DSL 1000 Heute ganz Langsam

    T-Online hat die doch überall umgestellt, oder nicht?
    Ich wollte jedenfalls keine 1000kbit/s haben.
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: DSL 1000 Heute ganz Langsam

    Wo soll ich da anfangen ?
    Eigentlich hast du Recht und so hatte ich das auch in Erinnerung. Es sollten ja alle Anschlüsse bis Ende 2004 umgeschaltet werden. Als ich dann im Februar immer noch nicht umgestellt war, bin ich zum T-Punkt (böser Fehler).

    Ich "Ich sollte doch auf DSL 1000 umgestellt sein ?!?"
    Er "Hm ja, eigentlich schon. Muss irgendwie vergessen worden sein."
    Ich "Aber NUR umstellen, wenn ich weiterhin Fastpath habe !!!"
    Er "Ja" ... und tippt wild im PC rum.

    Ein paar Tage später, nach der Bestätigung, hab ich dann DSL 1000 und ... Fastpath ist natürlich weg. Bei Telekom nachgefragt: "Müssen sie neu beantragen" ... ok, neu beantragt und abgelehnt worden *AAAAHHHHHH*
    Wieder bei der Telekom Hotline angerufen und nach einmal rundrum (Serivce -> Technik -> Service) hieß es dann "können wir wieder zurück auf 768 stellen und sie müssen Fastpath erneut beantragen" ... und ein paar Tage später war wieder alles beim Alten. ZUM GLÜCK FÜR DIE !!!

    So wie ich die Hotline verstanden habe, ist es wohl allgemein kein Problem, zurück zu 768 zu gehen, muss man wohl nur denen sagen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DSL 1000 Heute ganz Langsam

    Bei mir stand aber im schreiben das es dann trotzdem so viel kostet.
    Fastpath hatte ich nie, brauchte ich bis jetzt auch nicht.
    Gruß Gorcon
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DSL 1000 Heute ganz Langsam

    Aber es gibt doch noch 768 kbps Anschlüsse!!!!

    Das ist in den Randgebieten der Fall, in denen die Entfernung bis zur Vermittlungsstation zu groß ist
     
  6. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSL 1000 Heute ganz Langsam

    Wie gesagt nicht die ganze Zeit aber hier im Forum hatte ich die Tage Probleme und auf einigen anderen Seiten.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DSL 1000 Heute ganz Langsam

    Die müssen aber auch den Preis eines 1000kbit/s Anschlusses bezahlen.

    Gruß Gorcon
     
  8. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: DSL 1000 Heute ganz Langsam

    Cool ich bin wieder da, Gestern ging garnihs kamm nicht mal insInternet um meine Mails zulesen