1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL 1.000.000 Turbo schnell

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 1. Oktober 2008.

  1. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DSL 1.000.000 Turbo schnell

    Da bin ich ganz deiner Meinung.
    Auch ich würde mich immer so gut wie möglich integrieren, und auch die Sprache lernen wollen.
    Das mit dem "muß " ist nur ein Missverständnis. Ich meinte das vor allem im Bereich der Arbeit.
    In meinem Bekanntenkreis habe ich zwei Leute, die jeweils mehrmals in Dubai und in Hongkong waren.
    Allerdings immer nur für einige Wochen bis Monate.
    Dort hatten sie irgendwie gar keine Chance Arabisch oder Mandarin zu lernen, weil Englisch quasi überall gesprochen wurde.
    In Japan ist das vielleicht anders ? Oder nur speziell Tokio ?
    Ich selbst habe übrigens nicht den Wunsch auszuwandern. Dazu bin ich zu alt.
    Für so etwas muß man noch jung sein...
    Vor vielen Jahren hätte ich mal zweitweise in Korea arbeiten können,
    aber ich hatte mich nicht getraut.

    Aber um wieder halbwegs OnTopic zu werden:
    Gibt es in Japan nicht auch Gewitter ? Überlandleitungen sind dabei leider am anfälligsten.
    Ich kenne das von Berichten aus vielen Werkstätten. Dort wo Telefonleitungen noch über Masten zugeführt werden,
    fallen bei starken Gewittern massenweise die Anlagen und Geräte aus.
    Bei so einer Verkabelung wie auf dem Foto müßte die Gefahr solcher Defekte doch sehr groß sein ?
     
  2. DarkFritz

    DarkFritz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSL 1.000.000 Turbo schnell

    Kann ich nahezu bestätigen. Bei Großmuttern in Matsuzaki-chô, Shizuoka-ken (richtiges Landleben) gehen auf einem "Aussiedlerhof" mit drei Häusern 47MBit ADSL
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSL 1.000.000 Turbo schnell

    Staaliche Kontrolle und Zensur ist über I-Net vergleichsweise einfacher als über Printmedien.
    Nicht kapiert? .... müsst ihr mal die Chinesen fragen. Das System von denen kann ja nicht ganz schlecht sein, schliesslich dürften sie, trotz Folter/Diktatur/nichteinhaltung der Menschenrechte, die letzte Olympiade ausrichten.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DSL 1.000.000 Turbo schnell

    Wird in Japan zensiert? Ist Japan ein Kommunistischer Staat? Gibt's dort eine Datenspeicherung? Werden da Menschen gefoltert?
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: DSL 1.000.000 Turbo schnell

    [​IMG]
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: DSL 1.000.000 Turbo schnell

    Hm, ich hatte jetzt überlegt, ob Du von Deutschland oder China sprichst. Zumindest zwei von den vier Punkten, obwohl, je nachdem, wie mans auslegt auch drei Punkte, sind auch für Deutschland zutreffend.

    Aber läßt uns mal wieder zum eigentlichem Thema zurückkommen, sonst kommt der Moderator vorbei und es gibt was aufs Kappes.