1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Talm1, 19. Mai 2003.

  1. Talm1

    Talm1 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe von Herrn Uwe Haaß (DVB-T Kontakter der Mdieenanstalt gehört, daß die Medienanstalt mit DSF in Verhandlung steht, jedoch hat die Geschäftsleitung derzeit andere Probleme als sich mit der Einspeisung im Ballungsraum Berlin zu beschäftigen.
    Weiß jemand was darüber????????
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nichts bekannt, aber was sollen wir mit einem zukünftigen Einkaufskanal sch&uuml
     
  3. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wußtet ihr, dass es eine Zeitschrift namens "TV Karstadt" gibt? (50 Cent für 14 Tage TV-Programm)

    Die steigen eines Tages noch ganz groß ins TV-Business ein...
     
  4. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wäre doch super DSF ist der beste sender Deutschlands da kommt wenigstens spannender Sport also für mich wäre dass super und ich denke sie würden dann auch noch mehrere Kunden kriegen wenn am 1. Juni WDR,SWR dabei sind und sogar noch DSF wäre das doch super.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mittlerweile gibt doch jedes kaufhaus eine TV-Zeitschrift heruas. Selbst die Deutsche Post boah!

    Was kommt denn auf DSF noch für richtiger Sport?
     
  6. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Formel1 zusammenfassungen DTM zusammenfassungen Fussball Auto Magazine und so weiter ist doch ein super Sender