1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF zeigt "Derby" in der Kreisliga live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DSF zeigt "Derby" in der Kreisliga live

    Aber Bamberg spietl doch seit heuer in der Regionalliga:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF zeigt "Derby" in der Kreisliga live

    Dann müsste es ja Livefeeds geben, jedoch noch keine gefunden. Auch müssten da erstmals Kamseras im Stadion sein, bei Eintracht Frankfurt - Bamberg gabs keine
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSF zeigt "Derby" in der Kreisliga live

    Wie kommt das DSF denn dazu, diese Partie zu zeigen? Ich mein immer noch besser wie das Sportquiz und Telefonabzocke. Muss man über die Klubs was wissen? Hat Podolski da mit 3 Jahren mal auf dem Sportplatz gespielt? ;) Oder Lattek da ne Zweitwohnung?
     
  4. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF zeigt "Derby" in der Kreisliga live

    Die Rechte kosten nix, also gibts jetzt Kreisligafußball beim Kreisklassensender DSF... meine Güte, hätte nicht gedacht, dass ein Sender mal so tief sinken könnte. Sowas gehört eigentlich in den Offenen Kanal...
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: DSF zeigt "Derby" in der Kreisliga live



    Beim MDR gibt es seit Jahren Samstag und Sonntagsnachmittags Spielberichte aus der Regionalliga Nord und der NOFV Oberliga Staffel Nord und Süd !!! Egal ob aus Plauen, Halle, Leipzig, Erfurt, Dresden, Chemnitz,Union Berlin oder Sonstwoher. Wer intressiert sich da schon für Eintracht II - Bamberg ??? Frag doch mal beim Hessischen Rundfunk warum da keine Kameras standen. Warscheinlich weil das kein Schwxxn intressiert. Außerdem geht die Sportsendung beim HR nur 30, in Bayern gar nur 25 Minuten, während sie beim MDR 90 Minuten geht. Sowas nennt man Service !!!!


    Gruss aus Neustadt
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: DSF zeigt "Derby" in der Kreisliga live

    Live aus Birk :eek:

    Da mussten wohl die Vereine eine menge auf den Tisch legen, dass das Spiel übertragen wird.
    Wie wärs mal mit einer Übertragung aus dem Mendener Huckenohlstadion ? :D
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSF zeigt "Derby" in der Kreisliga live

    also ich denk mal auch, da hat ein Großspender dem DSF richtig gut was zugesteckt + alle Produktionskosten übernommen.
     
  8. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF zeigt "Derby" in der Kreisliga live

    Du hast das tolle SWR vergessen ;)
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF zeigt "Derby" in der Kreisliga live

    Kreisliga ist natürlich schon derb, aber vom Grundsatz ist der Gedanke gar nicht mal ganz schlecht. Wenn die DFL immer gieriger und die Rechte immer unfinanzierbarer werden, schmeißt man die DFL halt aus dem Programm und zeigt unterklassige Ligen. :winken:

    Naja, und andere Sportarten gibt es ja auch noch.
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: DSF zeigt "Derby" in der Kreisliga live


    O.K. die 45 Minuten vom Südwesten seien hier auch noch erwähnt ! ;)



    Gruss aus Neustadt