1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF zeigt Championsleague

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dirk12049, 11. Februar 2006.

  1. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Anzeige
    AW: DSF zeigt Championsleague

    Denn so wie ich das verstanden habe, kann PREMIERE dann den Sendern zwar nicht vorschreiben, welches Spiel sie zu senden haben, darf jedoch den "FirstPick" machen. - Also sich immer auf das attraktivste Spiel stürzen.
     
  2. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF zeigt Championsleague

    Mr. "Verknappung" scheint immer noch auf der Suche nach Blöden zu sein, denen er Programm und Preis bestimmen kann.
    Was Kofi anscheinend noch nicht gemerkt hat ist nur, er steht mit dem Rücken zur Wand und den anderen die CL im extremfall auch egal sein kann !
    Es ist schon fast unglaublich was da abgeht ... !!!
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: DSF zeigt Championsleague

    Tja, die CL kommt halt nun mal unter der Woche. Der HSV wird es definitiv in die CL schaffen. :cool: (bin selber kein HSV-Fan.) :LOL:

    In Berlin und Umgebung kannst du das DSF auch über DVB-T empfangen. Ein Premiere-Abo ist über DVB-T ja leider nicht möglich.
    Allerdings gibt es überall die Premiere-Sportbars! :) :):);)
     
  4. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF zeigt Championsleague

    Die Rechte fürs Topspiel behält Premiere auf alle Fälle, ob nun mit oder ohne Free-TV-Rechte.
     
  5. dirkseevetal

    dirkseevetal Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF zeigt Championsleague

    Chef, guck weg:
    Als Schichtarbeiter nützt mir das nichts :D
    Gruß, Dirk
    http://neubauendreihenhaus.blogg.de/
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: DSF zeigt Championsleague

    Wenn du Abends keine Zeit hast, kannst du die CL sowieso nicht sehen! :rolleyes:
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: DSF zeigt Championsleague

    Wenn du Abends keine Zeit hast, kannst du die CL sowieso nicht sehen! :rolleyes:

    Sorry: Doppelposting!

    An die Moderatoren: Bitte den zweiten Beitrag löschen!
     
  8. dirkseevetal

    dirkseevetal Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF zeigt Championsleague

    Hallo? Wer sagt das ich keine Zeit habe ?
    Irgendwo im Pausenraum könnte ein Notebook stehen, mit DVB-T. So kann man (ich natürlich nicht :D ) CL gucken. Da DSF in HH nicht über DVB-T zu empfangen ist...geht es nicht.

    Aber egal, dann nehme ich mir einen freien Tag ... :winken:
    Gruß, Dirk
    http://neubauendreihenhaus.blogg.de/
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF zeigt Championsleague

    Es soll offenbar als eine Art "Fenster" ablaufen, das heißt PREMIERE produziert und PREMIERE wählt aus.
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: DSF zeigt Championsleague

    Alles, aber bitte kein DSF. Dieser beschissenene Werbesender versaut einem doch jeden Spaß am Fussball.

    Sende eine SMS, wer schießt das nächste Tor? Wer gewinnt? Wette jetzt.

    Kurze Werbung, Gewinnspiel, 10 Sekunden Interview, Werbung Gewinnspiel, SMS.

    NEIN!!!!!