1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF zeigt Championsleague

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dirk12049, 11. Februar 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: DSF zeigt Championsleague

    :D :D :D selten so gelacht! dsf und kopetenz!
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF zeigt Championsleague

    Na so genau ist das aus der Pressemiiteilung aber nicht ersichtlich.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=937143&postcount=1

    bye Opa:winken:
     
  3. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DSF zeigt Championsleague

    Aber Gewinn bringend. :D

    Naja, warten wir mal ab. Bis jetzt habe ich ja noch mein Premiere Abo und brauche das DSF nicht. Noch nicht. :winken:
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF zeigt Championsleague

    Das DSF hat die Rechte von PREMIERE erworben, daher könnte - wenn dies der Vertrag zwischen DSF und PREMIERE so vorsieht - PREMIERE sich das Recht vorbehalten, das Spiel im Free TV zu bestimmen.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DSF zeigt Championsleague

    wird schon seinen grund haben wieso die verhandlungen so lange gedauert haben. kofler möchte ja noch immer möglichst viel exklusivität
     
  6. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF zeigt Championsleague

    Naja, wer einer PM vertraut, die von Kofler selbst rausgegeben wurde, ist selbst Schuld!

    Zudem steht da auch nur was von Wahlrecht, und nichts von "Bestimmungsrecht". Dass das Topspiel künftig nur noch bei Premiere zu sehen ist, will ich ja gar nicht bestreiten. Es wird aber auch nicht den letzten Müll im DSF zu sehen geben. Schon allein daher nicht, da ja Premiere an den Werbeeinnahmen beteiligt wird. :eek:
    Und Premiere hat schon oft genug bewiesen, dass man lieber auf den kurzfristig verdienten Euro schaut. Also Ford und Mastercard bringen wesentlich mehr Geld als ein 0900-Anbieter!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2006
  7. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF zeigt Championsleague

    Könnte, hätte, würde... :eek:
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF zeigt Championsleague

    Aber PREMIERE hat die Exklusivrechte an der Champions League für Deutschland und kann dann die Sublizenzen nach eigenem Gutdünken ausgestalten.

    Siehe NASN, der NFL-Vertrag und die PREMIERE Sublizenzen - da NASN nicht die Exklusivrechte am Super Bowl hatte, konnte man daran auch keine Live-Lizenz an PREMIERE weitergeben.
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF zeigt Championsleague

    Mir langen schon die Einblendungen für die Telefonspielchen, die über 1/3 des Bildes gehen. Bei DSF-Kameraleuten geht das noch halbwegs, die sind darüber informiert und zeigen das Bild dementspechend. Bei UEFA-Cup-Auswärtsspielen fand aber öfters die Action hinter der Einblendung statt.