1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF zeigt Championsleague

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dirk12049, 11. Februar 2006.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DSF zeigt Championsleague

Komisch, genau das habe ich mir nach der Vergabe der Bundesligarechte auch gedacht.

Fritz Pleitgen erklärte vor der UN-Vollversammlung:
    "Für den Weltfrieden verzichtet die ARD auf den UEFA-Cup!"
    Diese Erklärung kommt nur Tage nach den Gesprächen zwischen der ARD und den ostdeutschen Bundesländern ("Für den Wiederaufbau in den neuen Bundesländern verzichtet die ARD auf den UEFA-Cup!") und der Privataudienz Pleitgens beim Papst ("Für die Verbreitung des Katholizismus' verzichtet die ARD auf den UEFA-Cup!").

:D :D :D

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Am 15.02.2006 wurde das Schalke-Spiel im UEFA-Cup übertragen. Glaube aber, dass das im ZDF war. Die ARD und das ZDF haben die Rechte gemeinsam (meines Wissens nach Sublizenzen vom DSF) erworben! :D:cool:;)

3. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

nein, ARD und ZDF haben die lizenzen nicht gemeinsam erworben. es sind auch keine sublizenzen des DSFs. vielmehr vermarkten sich die vereine selber (oder die rechte wurden an -- ich glaube -- sport five verhökert, die sie dann ans DSF verkauft hat) und haben in diesem rahmen fixe verträge mit sendern abgeschlossen.

die heimspiele von schalke sind diese und nächste saison im UEFA-pokal ausschließlich im ZDF zu sehen (falls nicht in der championsleague).

ich glaube leverkusen hat auch einen ZDF-deal gehabt.

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2006
  4. NoFa

NoFa Guest

Du hättest auch schreiben können "... wenn die Erde dann doch eien Scheibe ist."

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Ach, ARD und ZDF zeigen ab der neuen Saison keine UEFA-Cup spiele ?????

Naja, dann warten wir mal ab wer sich die holt ?????

Aber ist es wirklich so, das es niemanden mehr Interessiert wie die Spiele im UEFA-CUP und CL sind. Wie die Clubs spielen ????

WOW

Ist die denn nur die BULI auf dauer nicht langweilig ????
    Möchte denn niemand mitreden, wenn der HSV schon wieder so schlecht spielt und verliert ( ******* die haben mir den Tipp versaut ) . Kann ja verstehen, das man sich den VFB und Herta nicht ansehen möchte ( darum gehen ja kaum noch Fans ins Stadion ) aber was ist aber der neuen Saison wenn Hannover ( wenn die weiterhin so viel Glück haben ), Schalke,HSV,Bremen und Bayern
    und den BVB International Spielen ????

Wollt Ihr euch dann wirklich alle den Magern Sportteil der Bild antun ???? Klar gibt ja noch den Kicker und Sportbild.

Was ist denn los mit euch ?????

Wie wollte ihr denn die gegner der deutschen bei der WM oder EM beurteilen oder wenn wieder nen bankdrücker aus dem Auslandverpfichtet wird, weil kein TOP-Spieler aus dem Ausland Lust auf die Buli hat mitreden ??? Ausgenommen der HSV und Bayern

Sind die Fussball Fans denn wirklich am Aussterben ???? Dann wird Deutschland NIE eine Erstklassige Liga haben und die Niederländer werden weiterhin vor uns stehen !!!!

Kaum ein Spieler der Buli unter den TOP-Ten bei dem Fussballer des Jahres gewesen. Fast keine Spieler aus der Buli spielen bei den TOP-Clubs im Ausland, das war vor 5-8 Jahren mal anders ganz anders.

Leverkusen-Liverpool oder das Endspiel Real gegen LEV oder Schalke gegen Milan ( oder Juventus ) usw.

Vielleicht liegt es daran !!! Oder die Buli-Fans haben sich an schlechtem Fussball gewöhnt und kommen mit Spitzenfussball gar nicht mehr klar

Man, klar wenn ARD und ZDF keine UEFA-Cup spiele zeigen und nur das DSF dann nimmt auch das Interesse ab und die Clubs bekommen noch weniger Geld und können dann bald keine Spieler aus dem Ausland verpfichten wie Van der Vaart .

Schade

6. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ähhh, akuten anfall von leseschwäche? schrieb ich nicht zwei kommentare weiter oben, dass das ZDF bis inkl. nächste saison noch einen vertrag für schalker UEFA-pokal-heimspiele hat (wenn es welche geben sollte)? (keine ahnung ob der vertrag mit leverkusen auch für die nächste saison gilt)

7. dirkseevetal

dirkseevetal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich mir die gestrigen und heutigen Spiele anschaue :mad: Da vergeht einem jede Lust auf Fußball... na ja, Schalke ging ja, war wenigstens spannend.
    Gruß, Dirk
    http://neubauendreihenhaus.blogg.de/

8. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

zum Glück hat das ja bald ein Ende, weil die deutschen Vereine mal wieder insgesamt miserabel gespielt haben.