1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF zeigt Champions League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TV-Nutzer, 11. Februar 2006.

1. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DSF zeigt Champions League

manchmal kommts mir so vor, dass Malko nur auf die Bundesliga hindrischt, weil Spanien, Italien und England ohnehin ausser reichweite sind und man sich eben so das einfachste opfer sucht.
    die französischen leistungen sind heuer genau so mies wie die deutschen. schön, wenn die Ligue1 so ein tolles niveau hat, wenn man es im EC nicht umsetzen kann bringts aber herzlich wenig :rolleyes:

2. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es stimmt, dass beiden Ligen sich dieses Jahr wieder näher aneinanderbewegen....wie es beim Viertelfinale aussehen wird, werden wir sehen.
    Hat die Bundesliga einen vertreter (noch) mehr in der CL, so kann das in 2 Wochen umgedreht sein. Die Ligue 1 hat dieses Jahr allerdings schon ein paar UEFA-Pünktchen mehr eingehandelt.....

3. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja Lyon ist sicher gegen PSV auch noch nicht durch in der CL. PSV hat zwar viele Abgänge nach der letzten Saison gehabt, aber in der Gruppenphase sind sie auch gut weiter gekommen und an wem ist Lyon letztes Jahr gescheitert? Genau, am PSV und ein 0:1 Auswärtssieg ist kein so großes Polster. Und ob wirkliche beide deutschen Teams ausscheiden ist auch noch nicht gesagt. Das ist ja kein Zufall das gerade Bayern, Bremen, HSV und Schalke noch international spielen. Das sind die 4 Teams, die sich in der Bundesliga deutlich vom Rest abgesetzt haben. Von den Teams kann man noch einiges erwarten. Wie lange die französischen Teams noch im UEFA-Cup spielen kann man ja auch nicht vorhersagen. Ob Strassburg sich noch lange halten kann, weiß man nciht zumal Basel mit Monaco ja schon ein deutlich stärke einzuschätzendes Team ausgeschaltet hat und gegen Sevilla und Zenit hat man auch noch nicht gewonnen. Spekulieren kann man immer, aber im Moment ist es fakt, das mehr deutsche Teams in der CL sind und mehr französische im UEFA-Cup.

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo benny, ob nun Monaco zur Zeit stärker einzuschätzen ist, als Strasbourg, wage ich zu bezweifeln. Monaco ist total von der Rolle, auch in der meisterschaft, und Straßburg gut drauf jetzt...und hat Basel dieses Jahr schon 2-0 in Basel bezwungen.(Strasbourg est pas mal non plus: 5 victoires, 3 nuls, 0 défaite, 16 buts marqués, 3 encaissés)dh: europäisch: Straßburg: 5 Siege,3 Unentschieden, 0 Niederlagen. 16 Tore geschossen, 3 kassiert.....

Ein Monaco in der Form, wie es gegen den HSV gewann, hätte auch Basel geschafft......
    Was Lyon anbetrifft, so bleibe ich trotzdem sehr zuversichtlich. Diese Mannschaft hat dieses jahr das Zeug, bis ganz zum ziel zu kommen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2006
  5. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok ich hab das Spiel gegen Basel nicht gesehen und gegen HSV war Monaco auch nicht übermäßig stark. HSV hat wichtige Spieler geschont und völlig unmotiviert gespielt, aber Monaco war halt nicht in Form.

Das Lyon mit dem aktuellen Kader die Chance hat weit zu kommen, ist mir auch klar, aber das Potential haben dieses Jahr mehrere Teams. Um Barca zu schlagen, bräuchte Lyon nicht nur einen besonders guten Tag und Barca einen besonders schlechten, sondern auch noch extrem viel Glück. HSV hat im UEFA-Cup auch das Potential dieses Jahr den Cup zu holen und ist möglicherweise auch einer der Topfavoriten, wenn nicht sogar der Topfavorit auf den Gewinn des Cups, vielleicht mit Udinese und der Roma gemeinsam, aber wie man gegen Thun gesehen hat, kann man auch ganz leicht mal rausfliegen. In der CL sind im Moment eigentlich fast nur noch Teams drin, die das Potential haben, den Cup auch mal zu holen. Mindestens die Hälte der Teams, darf sich berechtigte Hoffnungen machen.

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde sagen, in der CL kann man behaupten, dass alle teams Anspruch auf denEndsieg haben können, wenn die Achtelfinals gespielt sind. Da sind doch einige Mannschaften jetzt noch dabei, denen traue ich das aber nicht zu.......
    Hauptfavorit im UEFA-Cup? Hum....schwer zu sagen. Aber glaubst du HSV? Ich schätze Lille mindestens genauso stark ein.

7. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

CL ist doch egal, ob auf SAT 1 oder DSF, hauptsache europäischer Spitzenfußball!!!