1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF zeigt Champions League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TV-Nutzer, 11. Februar 2006.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DSF zeigt Champions League

    Na ja, schlimmer als bei sat 1 kanns ja bei DSF nicht kommen. Eine Bildqualität wie in Rumänien in den 70ger Jahren. Dass sowas noch méglich ist im 21. Jahrhundert....
     
  2. Celinho

    Celinho Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DSF zeigt Champions League

    So schaut´s aus. Ich muß echt schmunzeln. Ich schau hier vielleicht 10 Minute pro Woche in die Threads und es dreht sich immer um die gleiche Grütze...
    Bei Holstein Kiel - VfB Lübeck geht mehr ab, als bei 80% der Ligue 1-Partien, sowohl IM als auch AUSSERHALB des Stadions. Eine überwiegende Fankultur ähnlich der des VfL Wolfsburg (alle Wölfe mögen mir jetzt verzeihen) in Deutschland, wenn man mal von 4-5 Mannschaften absieht. Hinzu kommt eine überaus attraktive Spielweise, bei der man pro Wochenende oftmals keine 20 Tore in zehn Partien zustande bringt. :winken: Leider ist das dann doch nicht ganz das, was der Fußballkonsument sehen will.
    Und wenn von Prinzessin schon immer Stammtisch-Vergleiche gebracht werden, so kann ich mir diesen nicht ganz verkneifen: Eine Liga wird ja auch immer an den europäischen Titeln gemessen und da hat Frankreich in den letzten fünf Jahrzehnten absolut nichts gerissen.
    Bye the way: Kommst du dir nicht langsam albern vor mit der Werder-Lyon-Story? Werder hat doch Lyon auch schon mal in einem UEFA Cup-Rückspiel derbe mit 4:0 verprügelt.
     
  3. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF zeigt Champions League

    Ich glaube du verwechselst eine Spitzenmannschaft wie Olympique Lyon mit KV Mechelen (waren mal UEFA-CUP-Sieger!). Ein Topgeführtes Team!
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF zeigt Champions League

    headhunter, guter Post. denn immer wieder von vergangenen Titeln vor 30,20 oder sogar 10 jahren zu hören anstelle die Momentaufnahme zu sehen, nervt auch.
    Wen interessiert das heute, dass deutsche Mannschaften schon x-mal die Championsleague gewonnen haben, wenn seit 4 Jahren keine mehr ein Halbfinale erreicht? (und dieses Jahr vielleicht sogar kein Viertelfinale). Und wenn im UEFA--Cup, der in den 80ger Jahren oft 2, 3 oder 4 Deutsche Mannschaften im Halbfinale sah, man sich jetzt die 32tel und 16tel anschauen muss, um ein Spiel mit deutscher Beteiligung zu sehen?. Dann spricht man wieder von uwe Seeler, franz Beckenbauer und Berti Vogts, und den vergangenen Jahren.
    Das bestreite ich ja gar nicht.......
    Nur eben hat man den internationalen anschluss verpasst, während Frankreich den anschluss wieder gefunden hat.

    gebt mal hier Germany und France ein und drückt auf MAKE CHART
    http://kassiesa.com/uefagraphs/crank-graph-display.php
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: DSF zeigt Champions League

    Gestern gewann Bremen übrigens 3-2 gegen Turin, nach einer tollen Aufholjagd.....
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF zeigt Champions League

    Leistung, die ich auch zu würdigen wiess,...obwohl es wahrscheinlich wie immer nicht reichen wird....
     
  7. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF zeigt Champions League

    Im Gegensatz zu den deutschen Teams stehen die französischen ja ständig im HF der CL!

    Kleines Rätsel: Wieviele französische Teams haben seit 2000 das HF der CL erreicht?

    Antwort: Selbst wenn man den AS Monaco mitzählt, war es genau eine einzige Mannschaft!

    Disclaimer: Mit diesem Post soll weder zum Ausdruck gebracht werden, dass die BL stärker als die franz. Liga ist, noch dass die BL auf europäischer Ebene auf dem Niveau der Top-Ligen ist.
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF zeigt Champions League

    Cool Mc Cool...ich wüsste nicht, wieso Monaco nicht dazu gezählt würde, denn monaco spielt in der Ligue 1. IN Monaco spielen genausoviele Monegassen, wie es Bayern beim FC Bayern sind....oder Ruhrpotter bei Dortmund usw........
    Es stimmt, was du sagst, allerdings im UEFA-Cup waren es deren mehr, und in Frankreich war man sowieso das nicht so gewohnt, wie in Deutschland.....
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DSF zeigt Champions League

    Malko...du hast uns mal wieder falsch verstanden...
    Es wurde nicht darüber geschrieben, wie VIELE Titel deutsche Mannschaften
    international geholt haben, sondern darüber wie WENIGE Titel französische
    Mannschaften holen...und diese Situation ist hochaktuell!
    Meine Güte...ich mache mir langsam echt Sorgen um den französischen Fußball...

    Obwohl...nööö...mir geht der französische Fußball am Ar*** vorbei...! ;)
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSF zeigt Champions League

    Wie viele französische Teams stehen im Achtelfinale von Champions League und UEFA-Cup? Vier, davon eins in der CL.
    Wie viele deutsche Vereine stehen im Achtelfinale von Champions League und UEFA-Cup? Vier, davon zwei in der CL. :winken: