1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF zeigt Champions League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TV-Nutzer, 11. Februar 2006.

1. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: DSF zeigt Champions League

Mein Gott, seid doch einfach froh, dass man CL auch weiterhin im Free-TV gucken kann!!!
    Und motzt hier nicht so rum!!!

2. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Daniel, bremen-Lyon war doch gut, oder? und Lyon bremen noch besser ;-)

3. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hören wir noch in 20 Jahren. Wisst ihr noch damals, als wir noch jung waren hat Lyon mal ganz hoch gewonnen. Ich mein das ist vielleicht der größte Erfolg der Vereinsgeschichte, ist ja auch schön, das solche Teams auch mal Erfolge haben, aber wenns um UEFA-Cup geht schreibt auch niemand mehr: Wisst ihr noch damals Euroeddy beim legendären 7:0 Erfolg vom KSC gegen Valencia. Das war auch das legendärste Spiel der Vereinsgeschichte vom KSC und danach haben sie auch noch Bordeaux rausgeworfen und sind erst an Salzburg gescheitert, aber nach nem halben Jahr war da auch irgendwann mal wieder gut. Aber wo Lyon mal ne Sensation schafft, dann kann man sich da auch noch ewig dran aufhalten. Vielleicht sieht man nächste Saison ja auch wieder legendäre Spiele wie HSV gegen Juve.

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

euh....das war doch aber keine Sensation von lyon, sondern ein ganz normales Spiel, wo der gegner eben wesentlich weniger stark war, als das, was Lyon so jedes Wochenende als gegner hat...dan kommen eben solche Resultate vor. (ausserdem habe nicht ICH das Spiel zitiert).

uebrigens, kannst DU dich an die große zeit des HSV erinnern, mit Kevin keegan u.a. ? das habe ich miterlebt damals

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

... und wieder ein Thread, den Malko zum "Ligue 1 ist ja sooo toll"-Thread umfunktioniert... :winken:

6. MarkusM

MarkusM Guest

Na gut, dann müsste ja der FC Basel nach dem 1-0 gegen Monaco ( wo Monaco schlechter war ) Vize-Meister in F werden........

7. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ne, das war leider noch vor meiner Geburt, aber ich kann mich an das sensationelle 4:4 erinnern, was glaub ich nicht nur für HSV Fans ein großes Spiel war und das 3:1 in der selben Saison wo Zidane von Jochen Kientz vorgeführt wurde und dieser später völlig gefrustet mit rot vom Platz ging wegen ner Kopfnuss eben gegen Kientz. Es gibt eben viele verschiedene Fußballfans, die Franzosen wollen lieber nochmal nen Bremen-Lyon sehen, die Deutschen dagegen ehr nen HSV-Juve oder für die Bremer nen Bremen-Anderlecht, die Engländer dann vielleicht nen ManU-Bayern, wobei ich das Spiel auch derbe geil fande.

8. Jared Borgetti

Jared Borgetti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Liebe Sportsfreunde !

Am kommenden Mittwoch findet ja das Spiel zwischen Chelsea FC und den FC Barcelona statt. Laut www.knplogic.com wird das Spiel nach aktueller Information nur auf FTA Sendern übertragen, die nicht auf Astra 19.2° und Eutelsat 13.0° liegen. Aber es gibt ja immer noch die Möglichkeit dieses Ereignis auf anderen Satelliten zu empfangen, wie zum Beispiel auf Astra 23.5° bei Slovak TV2. Meine Frage ist, wie empfange ich diesen Kanal. Also habe ich überhaupt die Möglichkeit Signal von diesen Satelliten zu bekommen oder muss meine Schüssel eine bestimmte Größe haben. Satelliten wie Astra 19.2°, Eutelsat 13.0° und Astra 28.2° empfange ich ohne Probleme. Nun wäre ich euch diesmal sehr dankbar, wenn ihr mir detailliert sagen könntet, wie ich es dazu bringen kann.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!:)

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2006
  9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, Markus, und das gleiche Basel verliert gegen wahrscheinlich-Absteiger Straßburg 0-2 zu Hause....und wèrde so dann nur im Mittelfeld der 2.Liga spielen. Uebrigens, monaco gewinnt überhaupt nicht mehr, auch nicht in der Ligue1.....

Jared, du müsstest mit einer 90cm-Schèssel ohne Problem den betreffenden Satelliten empfangen können. Natèrlich brauche ich dir wohl kaum zu sagen, dass die Schüssel gedreht werden muss ( :) ) und auch am receiver diverse Einstellungen und memorisationen zu unternehmen sind, am besten NICHT erst 30 Minuten vor anpfiff :)

10. Jared Borgetti

Jared Borgetti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi !

Das war ja echt kinderleicht, habe von Astra 19.2° einfach ein bisschen nach links gedreht Richtung Astra 28.2°. Jetzt muss der slovakische Sender nur das Spiel übertragen.:)