1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF zeigt 3. Freies Training (F1) LIVE ???

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hothi83, 16. Februar 2005.

1. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DSF zeigt 3. Freies Training (F1) LIVE ???

Das stimmt nicht! In der Vorrunde waren von 6 übertragenen Spielen 4 von Leverkusen!!!
    Und wenn du meinst, du hast das zweifelhafte Bedürfnis, 8 Spiele gleichzeitig gucken zu müssen, dann tu es halt. :rolleyes:
    Für mich ist am kommenden Spieltag FC Bayern vs. A. London das Topspiel und dieses wird eben auch LIVE auf Sat.1 gezeigt, das reicht mir. Wenn ich technisch guten Fussball sehen will, dann schau ich 1 Tag später eben die ausführliche Zusammenfassung auf Eurosport an. Und sooooo schlecht ist Werner Hansch auch nicht, auf jeden Fall nicht so schlecht, dass ich für dieses Spiel 25 € mehr ausgeben muss...

2. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für den Australien-GP müssen wir uns mit einer "Live on tape"-Sendung im DSF zufrieden geben. Der Sender überträgt die 3. Trainingssitzung am Samstagmorgen (05.03.) ab 08:45 Uhr! Scheinbar sollen wir somit schon an die Semdezeiten der eruopäischen GPs gewöhnt werden. Die DSFler setzen am Freitagabend lieber auf die "Viererkette" als auf Live-Formel1.

Quelle: www.dsf.de

3. Schummmi

Schummmi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

I wundere, warum DSF (Jetzt Sport1) nicht das 3. Freie Training zeigen kann? Haben sie nicht das Recht dafür, weil sie nur 1. und 2. Freies Training übertragen?:confused:

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
  4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Warum sollten sie. Schon das DSF hat das nicht gemacht. Damals gab es auch noch ein 4. freies Training.

5. Schummmi

Schummmi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die bessere Frage wäre, warum sollten sie nicht? Je mehr, desto besser, würde ich sagen.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das haben die doch noch nie gezeigt? :confused: