1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF will offenbar Call-In-Show "Sportquiz" einstellen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.776
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ismaning - Das DSF will die Call-in-Show "Sportquiz" zum 1. Januar offenbar einstellen und sich statt Erotik mehr auf Sport konzentrieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DSF will offenbar Call-In-Show "Sportquiz" einstellen

    na da kann man ja nur einen aufruf starten: "bitte nicht mehr anrufen" bis es eingestellt wurde!
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF will offenbar Call-In-Show "Sportquiz" einstellen

    Mehr Sport? Das glaub ich erst wenn ich es sehe.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF will offenbar Call-In-Show "Sportquiz" einstellen

    So langsam wird dann ja aus dem DSF dann doch wal wieder ein vernünftiger Sender. In Sachen Sportrechte haben sie ja schon ordentlich zugelegt.
     
  5. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSF will offenbar Call-In-Show "Sportquiz" einstellen

    Dann werde ich wohl auf AstroTV umsteigen müssen.

    Ne...Scherz beseite....das wär echt gut. Mich macht dass immer richtig aggressiv, wenn ich diese ekelhaften, strohdoofen Moderatorinnen beim durchzappen sehe.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DSF will offenbar Call-In-Show "Sportquiz" einstellen

    das sieht man doch schon. Das DSF hat die letzten 12 Monate sehr gut in Sportrechte investiert. Sportquiz wird vermutlich wegen der neuen Gewinnspielsatzung dicht gemacht, die ein gemütliches abzocken der Zuschauer sehr stark einschränkt. Das lohnt nicht mehr, da man entweder zu häufig Jackpots raushauen muss oder bei 15 Euro Sofortgewinn weils so leicht ist kaum noch einer anruft.
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSF will offenbar Call-In-Show "Sportquiz" einstellen

    sehr gut!!!!! finde ich richtig- ich schaue wohl recht wenig DSF in letzter zeit aber mich regen diese ganzen primitiven call in sendungen generell auf!

    kann man iwo einsehen welche rechte das DSF in letzter zeit gekauft hat?
    bin da zur zeit nicht auf der höhe...
     
  8. iltof

    iltof Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DSF will offenbar Call-In-Show "Sportquiz" einstellen

    Endlich!
    :winken:
     
  9. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF will offenbar Call-In-Show "Sportquiz" einstellen

    Solche Ankündigungen gab es schon oft. Allein mir fehlt der Glaube.
     
  10. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF will offenbar Call-In-Show "Sportquiz" einstellen

    verstehe ich sowieso nicht warum ein Sportsender jetzt auch einmal mehr Sport senden will
     

Diese Seite empfehlen