1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF will mit Exklusivrechten an Motorrad-WM Kompetenz nachweisen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2009.

  1. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: DSF will mit Exklusivrechten an Motorrad-WM Kompetenz nachweisen

    Mir fehlen die jetzt schon, ach übrigens wenn das DSF so supertoll Werbung für Moto GP macht, sollte man auch nicht vergessen zu sagen das die Liveberichterstattung um 19.50 Uhr bis 21.05 Uhr unterbrochen wird wegen Bundesliga, das find ich echt etwas arm. das 250ccm Rennen eines der spannendsten (125 ccm spannendste) wird nur auf 25 minuten als Aufzeichung gezeigt.
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF will mit Exklusivrechten an Motorrad-WM Kompetenz nachweisen

    das fängt ja gut an :wüt:

    schlimmer als ich befürchtet hatte :(
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: DSF will mit Exklusivrechten an Motorrad-WM Kompetenz nachweisen

    Ist man in jedem Rennen vor Ort im Fahrerlager?
    Dafür hat Rother Lust? Und auf Formel 1 auf Premiere nicht mehr? :confused:
     
  4. Waldau

    Waldau Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF will mit Exklusivrechten an Motorrad-WM Kompetenz nachweisen

    Kompetenz nachweisen... soso...

    Schön, dass das auch so kompetente DSF nicht einmal weiß, dass es diese Saison nur 17 Rennen geben wird.:rolleyes::D

    Naja, Spaß beiseite, dass Rother dabei ist, finde ich schon mal gut, da er auch bei der F1 damals immer schon gut dazugepasst hat. Mielke ist zwar nicht mein favorisierter Kommentator, aber es hätte uns schlimmer treffen können (z.B. der Typ, der bei DSF die F1-Zusammenfassungen macht.)

    Wir werden sehen, wie sich das Ganze im Laufe der Saison entwickelt, eine gewisse "Leidenschaft" kann man dem DSF sicherlich nicht absprechen, die Trailer, die man momentan zu sehen bekommt, finde ich ziemlich gut gemacht.
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DSF will mit Exklusivrechten an Motorrad-WM Kompetenz nachweisen

    Ich glaube nicht einmal, dass es dem DSF an Kompetenz fehlt, sie werden die Übertragungen nur kaputt spammen mit Werbung. Und ich hoffe, dass das Publikum sich nicht alles gefallen lässt und wegbleibt, wenn das zuviel wird. Nur so begreifen die Rechteinhaber, dass Geld nicht alles ist. Eurosport war nämlich bei der Motorrad-WM genau wie bei allen anderen Sportarten, die sie live zeigen, durchaus hochwertig. Also die Messlatte hängt einigermassen hoch.
     
  6. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF will mit Exklusivrechten an Motorrad-WM Kompetenz nachweisen

    Guck mal auf der DSF Seite nach dem Rennen in Jerez. Da freuste dich noch mehr :D So wird es jeden Sonntag aussehen solange die Bundesliga läuft und man in Europa startet
     
  7. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DSF will mit Exklusivrechten an Motorrad-WM Kompetenz nachweisen

    Bei Eurosport war nun auch nicht alles toll. Die Bildqualität war und ist eine echte Katastrophe und dem 16:9 Format verweigern die sich immer noch standhaft. Hier wird es beim DSF sicher eine Steigerung geben.
     
  8. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DSF will mit Exklusivrechten an Motorrad-WM Kompetenz nachweisen

    Der Veranstalter (Dorna media AG oder so) wollte in den einzelnen Motorradhochburgen wie Italien oder Spanien mehr Geld machen als ein TV-Vertrag für ganz Europa
     
  9. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DSF will mit Exklusivrechten an Motorrad-WM Kompetenz nachweisen

    Eben gesehen bei tvinfo, also das ist echt arm.
    Da bringen die Warm up und Vorberichte live und dann Bundesliga.
    Dann um 13 Uhr fällt denen auf einmal wieder ein das Renntag ist, dann die 125ccm als Aufzeichung, dann das langweilige Hauptrennen wieder live und danach die 250ccm.
    Boah ich glaub ich krieg da ne Rastung, also das DSF kann sich auf tolle Mails oder wütende Foreneinträge von mir dann freuen in ihrem Forum.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSF will mit Exklusivrechten an Motorrad-WM Kompetenz nachweisen

    Das war doch aber von vornherein klar, dass sie ihren heiligen "Doppelpass" nicht opfern. Beschwer dich lieber gleich bei der Dorna, die haben das ja gewusst, als sie dem DSF die Rechte verkauft haben.