1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF will im Poker um Fußball-Bundesliga mitmischen - Ergebnisplus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    München - Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) will im bevorstehenden Bieten um die Rechte für die Fußball-Bundesliga mitmischen und seine Marktposition ausbauen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    AW: DSF will im Poker um Fußball-Bundesliga mitmischen - Ergebnisplus

    Wie viel Prozent von Umsatz und Gewinnanteil steuert Call In bei?
     
  3. svs_media

    svs_media Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    AW: DSF will im Poker um Fußball-Bundesliga mitmischen - Ergebnisplus

    Beim Montagsspiel merkt man es besonders, dass gespart wird. Bringen ihre eigenen Kameraleute mit, während Premiere es komplett produzieren lässt...wenn sie wirklich mitmischen wollen, sollten sie auf der Produktionsschiene einiges verbessern!
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.341
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: DSF will im Poker um Fußball-Bundesliga mitmischen - Ergebnisplus

    Die Frage bringt es auf den Punkt. Will das DS:F sein einziges sehenswerte und quotenstarke Segment, sprich Fussball behalten bzw. ausbauen wollen so wird dies mit Sicherheit über noch mehr
    - Call In,
    - nervtötende Handygamespots innerhalb einer Übertragung
    - noch mehr Sextelefonwerbung

    erfolgen. Hier ist die Werbung stets da anzutreffen, wie der Senderclaim verlautet: Mittendrin statt nur dabei
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: DSF will im Poker um Fußball-Bundesliga mitmischen - Ergebnisplus

    Das DSF soll mal froh sein, wenn sie am Sonntag was zeigen dürfen. Aber so wie ich Leo kenne gibt er die Free-TV Rechte seinen alten Freunden von Pro7 oder Sat1.
     
  6. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Surwold
    AW: DSF will im Poker um Fußball-Bundesliga mitmischen - Ergebnisplus

    Wenn er es an Freunde verteilt, warum dann nicht an das DSF? Gehörte ebenfalls damals zur Kirch Gruppe. Und eines der ersten Sender von ihm.
    In deutschland ist es schwer als reiner sportsender gewinn zu machen, wenn die öffentlich rechtlichen und die großen Free TV sender ein größeres Budget zur VErfügung haben. Sicher Eurosport kommt auch auf seine Quoten, aber wenn man bedenkt, was für große Sender dahinter stecken sieht man wieder wo das Geld her kommt. Solange Fußball, Tennis, Formel 1, Boxen interessant für die großen Sender ist, haben die kleinen wenig Chancen. IN Sachen Fernsehen ist Deutschland echt noch ein Entwicklungsland. DAs Pay TV hat noch viel NAchholbedarf. Dei öffentlich rechtlichen müssen von uns teuer bezahlt werden. UNd die großen leiden unter ner Werbeflaute und drücken uns ihr schönes Sparprogramm aller DSDS, Raab Specials, Pop Star und co. . Und das schlimme´ist die LEute lieben diese Sendungen auch noch. Die meisten deutschen sind gar nicht bereit auf die Senderflut. Erzählt mal Leuten die wesentlich älter als ich sind (23), eas von DMAX, Comedy Central, und co.. KEnnen die gar nicht. Die meisten antworten immer mit, was soll ich damit mir reicht ARD, RTL und so.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.973
    Ort:
    Telekom City
    AW: DSF will im Poker um Fußball-Bundesliga mitmischen - Ergebnisplus

    ... ob dann endlich auch das Sportsparten-Programm "DSF digital" starten wird ...
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.341
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: DSF will im Poker um Fußball-Bundesliga mitmischen - Ergebnisplus

    auf den Start der 4 avisierten DSF Plus Programme bin ich auch einmal gespannt.
    Das DSF hat ja nicht einmal genug Sendematerial um auf den Tag hochgerechnet auch nur 6 Stunden Sportmaterial zu senden. Womit wollen die ihre Spartensender (Pay-TV) füllen?
     

Diese Seite empfehlen