1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF, Viva, MTV, Pro7, Sat1, Kabel1 usw...?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von David999, 13. April 2006.

  1. David999

    David999 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: DSF, Viva, MTV, Pro7, Sat1, Kabel1 usw...?

    76287
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DSF, Viva, MTV, Pro7, Sat1, Kabel1 usw...?

    Du bist nicht ausgebaut - d.h. du empfängst noch kein ProSieben, SAT.1, VIVA, kabel eins usw...
    Wird aber alles in den nächsten Monaten irgendwann kommen - nur Geduld.

    Empfängst du denn ORF 1, ORF 2, SF-1, SF-2, TF-1, France 2 usw...?
    Wenn ja - bist du immerhin optimiert.

    Es gibt in BW dreierlei Anschlusstypen:

    ausgebaut - die empfangen alles (über 300 Sender)
    optimiert - die empfangen das Schmalspurangebot plus S39 (mit ORF, SF, France)
    weder noch - die empfangen nur das Schmalspurangebot

    Ich gehöre auch zur letzteren Gruppe. Allerdings darf ich immer mal wieder bei meinen Eltern das ausgebaute Netz "erleben" und das ist schon genial, was es da alles gibt.

    Greets
    Zodac
     
  3. David999

    David999 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DSF, Viva, MTV, Pro7, Sat1, Kabel1 usw...?

    ja also ich gehöre zur 2. gruppe..
    weil ich empfange ORF etc.

    ok dann werd ich mal noch abwarten :)