1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF und 16:9

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bambergforever, 21. August 2007.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DSF und 16:9

    Der Doppelpass sendet pünktlich zur neuen Saison in 16:9 :)

    Der Bundesliga-Opener ist in der neuen Saison offenbar immer noch der selbe, wie die letzten drei Jahre? Habe nichts dagegen, gefällt mir nämlich recht gut!

    [​IMG]
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.649
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: DSF und 16:9

    Beim Bundesliga-Opener der DFL wurde nur die Musik geringfügig verändert. Er kommt ja auch dann bei Sky, ARD und ZDF, sowie allen Sendern, die die Bilder zeigen. Ist wohl Pflicht.
     
  3. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: DSF und 16:9

    Sehr schön DSF:)
     
  4. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: DSF und 16:9

    Das wurde auch mal Zeit, das sie in 16:9 senden.
    Sieht auf jeden fall besser aus.
     
  5. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DSF und 16:9

    Sehr gut, dann sollte ja auch endlich 1. und 2. Liga in 16:9 kommen. Wurd ja auch Zeit.
     
  6. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF und 16:9

    Bundesliga Aktuell also tatsächlich heute auch in 16:9 und leicht verändertem Konzept. Gefällt mir gut!
     

Diese Seite empfehlen