1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF und 16:9

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bambergforever, 21. August 2007.

  1. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DSF und 16:9

    Gut, beim Buli Aktuell mag das sein, aber beim Doppelpass? Na ja, spätestens im Sommer wird es wohl weitaus mehr breit geben...
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.114
    Zustimmungen:
    1.576
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF und 16:9

    Wie schon gestern Abend bringt Tennis den Sendeplan des DSF sehr durcheinander. Gestern fielen die PL Highlights aus und die 2. Liga lief mit +25 Min. Jetzt heißt es, dass Eishockey im Anschluss kommt, dann soll ja auch noch bis 18:10 (FA Cup live) eine 70-minütige Zusammenfassung des Chelsea-Spiels kommen. Denke, dass die schon mal entfällt und man stattdessen Bilder von Ballack in der HZ von ManU zeigt. Aber weiß, wie lang dieses Match sich noch hinzieht - ein 5. Satz ist drin. ;)

    Um wieder on Topic zu sein: alles läuft in 16:9. :D
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF und 16:9

    wow ne halbe Stunde nach eigentlichem Start fängt nun die Wiederholung vom Fa Cup Spiel zwischen Chelsea und Coventry an... hoffentlich zeigen die das Manchester Spiel um 18:10 Oo und steigen nicht erst im der 30 min ein Oo
     
  4. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSF und 16:9

    UFC Unleashed wurde heute leider nicht in 16:9 gezeigt:(
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF und 16:9


    :eek: sei froh das sie es überhaupt gezeigt haben:eek:
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.649
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: DSF und 16:9

    Doppelpass gibt es nicht in 16:9 aber die Handball-Diskussion, die ebenfalls aus dem Flughafen-Hotel in München kommt. Schon komisch. Die Kameras wird man ja nicht zwischenzeitlich ausgetauscht haben.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF und 16:9

    Doppelpass gibt es nicht in 16:9, weil man die Bulibilder nur in 4:3 bekommt.

    Was die Handballrunde live und auch mit Publikum?
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF und 16:9

    Könnte es sein, das das DSF grad Fürth - 1860 noch viel pixeliger als sonst sendet???
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.649
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: DSF und 16:9

    Live und mit Publikum aus diesem Hotel, aus dem auch Doppelpass kommt.
     
  10. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF und 16:9

    Das hat mich gestern Abend auch gewundert... Oder wird der Doppelpass vielleicht 4:3 Safe produziert und dann wird rechts und links was weg geschnitten?
     

Diese Seite empfehlen