1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF-Umbenennung im Frühjahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2010.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: DSF-Umbenennung im Frühjahr

    Auf das kann man gewiss verzichten.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF-Umbenennung im Frühjahr

    Seitwann entscheidest du, auf was man verzichten kann und auf was nicht? :LOL:
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: DSF-Umbenennung im Frühjahr

    Das war meine Meinung.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF-Umbenennung im Frühjahr

    Er hat aber gesagt, er kann darauf nicht verzichten.. und du sagst plötzlich.. ,,Auf das kann man gewiss verzichten.".. hättest du anders formulieren müssen :p

    z.b Ich kann darauf verzichten! du hast es als allgemeine Aussage rübergebracht.. aber ist jetzt auch egal^^
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: DSF-Umbenennung im Frühjahr

    Aus dem Sender lässt sich mehr machen.
    Ob jetzt um 13:00 irgendwelche Sport-Wiederholungen oder Call-In-Shows laufen ist mir egal - ich würde beides nicht schauen und habe zu dieser Uhrzeit eh keine Zeit.

    Bin aber der Meinung, dass ab 14:00 oder 14:30 Uhr Sport gesendet werden sollte bis 0:00. Dort darf gerne wieder mit "Sport Clips" und "Call-In" Geld verdient werden, damit man die Sportrechte finanzieren kann. Schaue ich auch nicht.

    Es gibt zwar viel Werbung im DSF, aber irgendwie muss ein solcher sender auch finanziert werden. Und ganz ehrlich: Ohne das DSF würden einige Sportübertragungen überhaupt nicht übertragen werden.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: DSF-Umbenennung im Frühjahr

    Die bessere Bildqualität kannst du bei Astra HD+ mit Sport 1 HD zubuchen!
    Den Premium Service! :D
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: DSF-Umbenennung im Frühjahr

    Da gibt es in Deutschland genügend schlimmere Sender
     
  8. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSF-Umbenennung im Frühjahr

    ich halte diese umbenennung für absolut unnötig. dsf ist ein besserer name als sport1.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: DSF-Umbenennung im Frühjahr

    Vielleicht holt man sich als neuen Moderator bei Sport 1 Sebastian Hellmann..:p
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF-Umbenennung im Frühjahr


    Der Name wird vorallem deswegen geändert, weil DSF einen UNGLAUBLICH SCHLECHTEN Ruf hat! Mit DSF wird Call In show und S-e-x Videos verbunden. Deswegen wird der Name geändert. Deswegen wurde aus Premiere Sky. Weil man mit Premiere die gehackte Pay TV Plattform verbunden hat... !