1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF-Umbenennung im Frühjahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2010.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: DSF-Umbenennung im Frühjahr

    Ich wäre schon froh, hier in Zwickau überhaupt gescheiten DVB-T-Empfang zu haben. Ohne Dachantenne haste hier keine Chance.

    Böse Zungen munkeln sogar, der hiesige Kabelnetzbetreiber hätte seine schmutzigen Finger im Spiel um einen weiteren Ausbau der Empfangsmöglichkeiten zu verhindern.

    Aber das ist ja hier nicht das Thema. Zurück zur Deutsch-Sowjetischen Freundschaft. :winken:
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DSF-Umbenennung im Frühjahr

    Da ist das Deutsche Sex Fernsehen aber selber schuld, bei der damaligen Zuteilung der Frequenzen in Bayern waren die Herren ja so hochnäsig, nicht auf das DVB-T zu setzen, man wollte ja Bezahlfernsehen werden.

    Ging in die Hose, aber damit kennen die sich dort ja aus, man lebt ja seit Jahren davon. :D:D:D
     
  3. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: DSF-Umbenennung im Frühjahr

    hallo,
    ich vermute zeitnahe hd+ aufschaltung als nächsten schritt nach umbenennung.
    mfg
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: DSF-Umbenennung im Frühjahr

    Sport - Radsport - Doping - Dopingeinfuhr - Zoll - Zollkontrolle = Doku über Zoll:D
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF-Umbenennung im Frühjahr

    Wenn es Sport 1 heißt.. bekommt "DSF" dann auch neue Senderechte für z.b die NFL :eek: ?
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF-Umbenennung im Frühjahr

    Ich tippe einmal Sport1 steht für eine Stunde Sport am Tag, der Rest ist für besagte Kontroldokus, 0900-Dauerwerbesundngen und vor allem für halbnackte Moderatorinnen reserviert die nach bekannten Automarken mit A fahnden, von denen in den 1920ern maximal 3-5 Exemplare hergestellt wurden.
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: DSF-Umbenennung im Frühjahr

    Von 23 Uhr bis 0 Uhr wird eingestellt.
    Aber die Nackt Nacht Clips werden bleiben.
    Ob jetzt mehr Sport kommt, das weis Ich net.
     
  8. Mr. Fanatic

    Mr. Fanatic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000, Sony HDR750, Philips 32" LCD-HDTV
    AW: DSF-Umbenennung im Frühjahr

    Bin mal dafür, das wenn die Sport1 umbenennen auch die SportQuizze über Board schmeißen. Lieber dafür mehr Sport. Können ja meinetwegen nachts mit den Clips und der Werbung Geld verdienen.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: DSF-Umbenennung im Frühjahr

    man sollte diesen Müllsender einfach abwickeln!
     
  10. Mr. Fanatic

    Mr. Fanatic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000, Sony HDR750, Philips 32" LCD-HDTV
    AW: DSF-Umbenennung im Frühjahr

    Dann lieber "Das Vierte" abwickeln - dort läuft nix interessantes. Auf DSF/Sport1 kann ich zumindest nicht verzichten:

    - Bundesliga aktuell
    - DSF aktuell
    - 2. Bundesliga
    - DSF Motor
    - Doppelpass
    ...