1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF: ...steht vor dem Aus

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Blue7, 31. Oktober 2009.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.948
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    DSF: Call-in steht vor dem Aus

    Quelle: TVmatrix Deutschland


    Schade, eine Einstellung von DSF wäre auch ned schlecht gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2009
  2. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSF: ...steht vor dem Aus

    Der Titel passt aber nicht wirklich zum Artikel...:confused:
     
  3. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF: ...steht vor dem Aus

    WTF?? Ich dachte DSF stehe kurz vor dem aus?
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DSF: ...steht vor dem Aus

    Ganz ehrlich:

    Das Erstellen solcher Thread-Namen ("DSF: ...steht vor dem Aus") kommt bei mir in die Schublade: "Wichtigtuerei".

    Sorry, aber das geht mal gar nicht . . .
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: DSF: ...steht vor dem Aus

    Frag mich auch was der Titel soll. :eek:
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: DSF: ...steht vor dem Aus

    Das selbe dachte ich auch. :eek:
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.209
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF: ...steht vor dem Aus

    Ich dachte schon, WAS??? gerade wo DSF wieder gut wird? aber freut mich das jetzt diese Call in ******* wegkommt und der Geschäftsführer mehr auf Sport setzen will... richtige entscheidung... gucke heutzutage VIELVIEL MEHR DSF als noch vor nem Jahr. DSF zeigt tolle Sportarten.. weiter so.. wäre aber für nen neuen Namen. War da nichtmal was mit Sport1 oder sowas? gibts da was neues zu?
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.749
    Zustimmungen:
    2.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF: ...steht vor dem Aus

    nein noch. Ein Gerücht ist ja auch, dass ESPN einsteigt.
     
  9. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.171
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DSF: ...steht vor dem Aus

    der threadtitel wurde doch geändert.war wohl ein versehen.. kann ja der ersteller nichts dafür dass das in der übersicht nicht geändert werden kann..
    ansonsten eine super sache, wobei ich hoffe dass die ganz wegkommen. nachts werde ich das dsf nämlich ohnehin nicht gucken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: DSF: ...steht vor dem Aus

    Kann nicht ein Mod den Titel ändern?
     

Diese Seite empfehlen