1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF startet vier Spartenkanäle !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Philou5, 19. März 2007.

  1. pro7fan

    pro7fan Guest

    Anzeige
    AW: DSF startet vier Spartenkanäle !

    Also ich kann mich auch noch gut an DSF Action von den guten alten DF 1 Zeiten erinnern. War damals echt klasse der Sender. Aber so gut wie damals wirds wohl eh nicht mehr werden, gerade desswegen schon nicht, da es die WCW / NWO nicht mehr gibt und jetzt alles mit dieser verdammten WWF, jetzt WWE zusammengewürfelt wurde.

    Ansonsten würde ich mich freuen, wenn es endlich mal Bowling im deutschen Fernsehen geben würde. Das fehlt hier sowieso, obwohl der Fankreis immer größer wird.
     
  2. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DSF startet vier Spartenkanäle !

    Anstatt mehr Sender zu bringen sollen die erstmal an ihrer bescheidenen Datenrate arbeiten und vorallem Sport bringen auf einem Sender der sich Deutsches SPORT Fernsehen nennt und wo ab 23 Uhr nur noch Titten im Programm sind.

    Von den Gewinnspielen tagsüber mal ganz zu schweigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF startet vier Spartenkanäle !

    Nein, Darklord.....da verstehste was falsch....;)

    Das "S" in DSF steht NICHT für Sport, sondern für SEX! :D:D:D

    Und das, versuchen Sie ja zumindest, ansatzweise zu zeigen! :D:D:D


    Mal Spass beiseite......

    weisst Du eigentlich wofür das "M" in MTV steht?

    Richtig, für MUSIK! Und zeigt MTV Musik?

    NEIN! Also WIESO sollte das DSF um Himmels Willen SPORT zeigen, wenn noch nicht mal MTV es schafft MUSIK zu zeigen? :confused:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF startet vier Spartenkanäle !

    ja, das waren noch zeiten. *schwelg*
     
  5. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DSF startet vier Spartenkanäle !

    DSF Live = call in mit bewegten Bildern im Hintergrund
    DSF Classic = Wiederholungen von Neun live
    DSF Motors = Call in mit ner Harley davidson im Hintergrund
    DSF PUB = Call in mit ner Krombacher Leinwand im Hintergrund

    Freu mich schon wahnsinnig :rolleyes:
     
  6. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF startet vier Spartenkanäle !

    interesseanter?,schöner Witz
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2007
  7. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: DSF startet vier Spartenkanäle !

    Wie kommt ausgerechnet das DSF (Dämliches Schwachsinns Fernsehen) dazu neue Kanäle zu starten? Es schaut schon kaum einen DSF, wer soll dann die anderen schauen???:rolleyes: :eek:
     
  8. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: DSF startet vier Spartenkanäle !

    Das Du Deinem Namen eine solche Ehre machst................
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DSF startet vier Spartenkanäle !

    Also ehrlich gesagt interessiert mich dart genauso wenig wie fußball...

    Sport ist nunmal sport. Wenn dsf schach zeigt ist es genauso in ordnung als wenn sie fußball zeigen...
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF startet vier Spartenkanäle !

    Also wenn ich mal auf das DSF drauf komme, dann sehe ich meist nur irgendwelche Clips, oder diese Anrufspielchen usw..

    Was will man da auf insgesamt 4 Sender bringen?

    Das Gleiche?

    Alle anderen Sendungen die mit Sport was zutun haben sind ok!

    digiface