1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF startet vier Spartenkanäle !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Philou5, 19. März 2007.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: DSF startet vier Spartenkanäle !

    Das steht doch wohl außer Frage. Kann mir kaum vorstellen das es 4 FTA Sender werden.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DSF startet vier Spartenkanäle !

    Aber nur auf DSF Pub! :winken:

    Gefällt mir. :)
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DSF startet vier Spartenkanäle !

    Was mich mal intressieren würde ist was DSF Classic so zeigen soll. Soll DSF Classic sowas wie ESPN Classic werden ? Oder eher etwas wie eine Classic Linie der vergangenen Jahre des DSF ? Ich meine Material hätten sie ja im Archiv mehr als genug, denn das DSF gibt es ja nun auch schon seit längerem.
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSF startet vier Spartenkanäle !


    Auf DSF Classic kommt dann bestimmt wieder Takeshis Castle :winken:
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: DSF startet vier Spartenkanäle !

    Toll was hier einige wieder gegen Dart wettern. Is 1000x interessanter als Fussball. The Power brauchte für seinen Bentley immerhin über 15 Jahre, die bekloppten und hirnlosen Fussballer haben sowas nach einer Woche (un)verdient.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: DSF startet vier Spartenkanäle !

    Kannst Du bitte auch nur einen einzigen Beitrag zeigen, wo gegen Darts sich positiv/negativ geäußert wird?
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: DSF startet vier Spartenkanäle !

    Du wirst Deinem Usernamen gerecht......:rolleyes:
     
  8. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF startet vier Spartenkanäle !


    Sexy Sport Clips Classics
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF startet vier Spartenkanäle !

    DSF Live und dazu 24 Stunden Live-Sport?
    Wenn das kein Witz sein soll, dann ist damit gemeint, 24 Stunden Call-In auszustrahlen und den Moderator oder die Moderatorin in ein BlueBox mit einem Sporthintergrund zu stellen und endlos Sportquiz übertragen.
    DSF Pub muss nicht unbedingt heißen, hier werden englische Sportarten wie Darts oder Snooker gesendet, sondern Pub steht auch als Abkürzung für Werbung = Publicity also ein Promo- oder Werbekanal wie damals der DF1 Infokanal
    DSF Motors: Dazu fallen mir spontan solche Sendungen wie TuningTV oder CaravanTV auf DSF ein. Bisher fehlte mir immer hier die Verbindung zu einem Sportkanal.

    Okay, man sollte nicht vorschnell ein Urteil über ein Programm abgeben bevor es gestartet ist, jedoch wurden unsere Prognosen in dieser Richtung schon x-mal bestätigt wie die Geschichte u.a. bei TM3 wird 9Live - MTV übernimmt VIVA, VIVA2 wird VIVA plus,... zeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: DSF startet vier Spartenkanäle !

    also ich denke aml das die angekündigten kanäle nie in die tat umgesetzt werden, sofern dsf nicht entgültig von premiere oder sonst wem übernommen wird,. und selbst wenn wär es eh nur pay-tv mit werbeunterbrechung. was dsf live angeht hab ich da schon ganz konkrete vorstellungen:
    16. h pferderennen, 4. stunden sportquiz, 4. stunden sport
    auf dsf action komt das sofaduel und auf dsf motors kommt tuning tv und formel1 aufzeichnungen, auf dsf pub kommt dart in kombination mit nächtlicher 0900er werbung