1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF Sportquiz :-(

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von martan, 20. Mai 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: DSF Sportquiz :-(

    Schreib bitte die Antwort des DSF dann hier wieder rein, bin echt gespannt, was die antworten. Aber wahrscheinlich haben die Schiss eine Antwort zu schreiben, da sich keiner traut dem DSF mal die Meinung zu sagen.
     
  2. Lupzig

    Lupzig Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSF Sportquiz :-(

    Ich glaube nicht, dass die noch antworten, ich hatte die Mail am 25.06.2005 verschickt.:mad:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF Sportquiz :-(

    Hah! Das rentiert sich richtig. 20.000 Anrufer pro Stunde reichen. Das sind 2000 Idioten, die 10x anrufen.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DSF Sportquiz :-(

    Vorallem legen viele Anrufer die durchkommen "merkwürdiger" Weise immer auf. Das regt mich am meisten auf. :rolleyes:
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DSF Sportquiz :-(

    Wieso, es kommt doch keiner druch, wird doch alles eingespielt.
     
  6. ReneSN

    ReneSN Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    90er Sat Schüssel
    Astra & Hotbird
    DBox2 mit Neutrino
    AW: DSF Sportquiz :-(

    Eigentlich könnte man aus DSF DQF machen... immer wenn ich durch knipse läuft alles andere als Sport bei DSF...

    Deswegen wär DQF der bessere Sendername :)

    Willkommen beim Deutschen Quiz Fernsehen.. zwischen den Quiz gibt es dann auch mal 10-20 min Spocht *grins*
     
  7. icecube44

    icecube44 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSF Sportquiz :-(

    an dieser grotten schlechte Sportquizsendung sieht man wie schlecht es um den DSF-Sender gestellt ist.
    Das einzige was da noch fehlt, ist die nervige Klingeltonwerbung.
    Würde man ein 24h Programm von DSF mal statistisch auswerten, würde man glatt zu einem Ergebnis kommen, dass dort ca. 30-40 Prozet Werbung,Verkaufsshow und halt dieses Sportquiz der Zeit einnimmt.

    Das aller schärfste sind aber noch die debilen Sportquizmoderatoren.
    Die müssen doch irgendwelche Drogen nehmen, anders ist es doch nicht möglich über eine solche lange Zeit soviel bullshit zu erzählen.
    Die Spiele die dort gespielt werden, sind der blanke angriff auf die menschliche Verstand.
    Da wird versucht, den Zuschauer mit z.B. einem Schlangenwort, welches ich schon beim schnell durchschalten der Fernsehprogramme erraten, stundenlang vor den Fernseher zu halten und abzuzocken.

    traurig bin ich darüber, dass man bei allen Sendungen die der DSF bietet, als Konsument(Zuschauer) das Gefühl hat, dass alles was da gesendet wird darauf abzielt Kohlen zu machen.
    Neben den übliche Werbeunterbrechungen, die ja bei Privatsendern ganz normal sind, wird in der Sendung selbst noch soviel werbe Propaganda betrieben, dass es einem schlecht wird.

    "Mitten drin statt nur dabei" ist schon lange nicht mehr !!!
    Wird zeit, dass ihr den Laden dicht macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2005
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DSF Sportquiz :-(

    Jetzt hat wird ihn ja Kofler übernehmen. da wird ja alles besser

    *rofl*
     
  9. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: DSF Sportquiz :-(

    WAS MEINT IHR? Sollen wir mal alle ne Email an DSF schicken? Dann bekommen die Schiss, bemerken das und wundern sich, einer Antwortet bestimmt, und vielleicht nützt es ja was!
     
  10. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: DSF Sportquiz :-(

    Also, wie findet ihr die IDEE!
    Ich schreibe aber erst, wenn mir jemand sagt, ob ihr das tun würdet!