1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF-Sportquiz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digifreak, 3. November 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: DSF-Sportquiz

    Und wie kommt der Herr Wellenjäger dadrauf das alle arbeitslose dumm sind und dort anrufen? :rolleyes: :wüt:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: DSF-Sportquiz

    HAHAHA :D

    Hab mich weggepisst bei dem Post :D
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: DSF-Sportquiz

    Ich würde sagen das ich mich da wohl in der Wort Wahl vergriffen habe.

    ENDSCHULDIGUNG

    Ich habe das geändert!!!
     
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSF-Sportquiz

    von Zuschauern gelöst
    Pferde-Sattel
    Pferde-Hufe
    Pferde-Mähne
    Pferde-Rennen

    Vom Sender aufgelöst
    Pferde-Mauke
    Pferde-Gedächtnis
    Pferde-Meute
    Pferde-Winterfell
    Pferde-Zäumung


    es lebe die Abzocke !!!!
     
  5. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: DSF-Sportquiz

    Ich glaube ich kann beim DSF nicht anrufen um zu gewinnen. Ich kenne die meisten Begriffe gar nicht:))))))))))Zumindest nicht die, welche vom Sender aufgelöst wurden:)) Ich lach mich hier gleich schlapp. Sollte mal wieder DSF schauen:))