1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF Sportquiz gestern Abend "schlimmer gehts nimmer"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jediklaus, 27. August 2006.

  1. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    Anzeige
    AW: DSF Sportquiz gestern Abend "schlimmer gehts nimmer"

    ... was war DSF noch gleich ...:eek:
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DSF Sportquiz gestern Abend "schlimmer gehts nimmer"

    Was das mal war, spielt keine Rolle mehr. :D
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF Sportquiz gestern Abend "schlimmer gehts nimmer"

    Was es heute ist: Siehe Digitalfernsehen 01/2007 Seite 14.
    Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Werbung in der Sendung, Gewinnspiele während laufender Übertragungen, Fernsehbild schrumpft während der Livesendung auf Postkartengröße, um parallel werbung zu zeigen, 70% des Sendetages bestehen aus CallIn, Gewinnspielen oder Sexyclips.
    Mit Deutschem Sportfernsehen hat das nichts mehr zu tun.
    Eher DSF = Durchgängiges Spielshow Fernsehen oder
    Drei Stunden Fernsehprogramm (Rest CallIn)
     
  4. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF Sportquiz gestern Abend "schlimmer gehts nimmer"

    es ist wirklich schade was mann aus solchen sendern machen kann...schlimmer gehts nimmer....
     
  5. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF Sportquiz gestern Abend "schlimmer gehts nimmer"

    weiß schon jemand, wie viel heute abend während des Uefa-Cup-Spiels zu gewinnen ist, ich könnte etwas Geld brauchen ??:D :eek: :eek: :eek: :D :eek:
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DSF Sportquiz gestern Abend "schlimmer gehts nimmer"

    Die Telekom auch ;) .
    01379 kostet künftig 50 statt 49 Cent.