1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF Sportquiz gestern Abend "schlimmer gehts nimmer"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jediklaus, 27. August 2006.

  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Die Anrufquote ist entscheident

    Die Einschaultquote ist bei Call-In-Formaten letztlich völlig uninteressant.

    Allenfalls bewirkt eine hohe Einschaltquote, dass je mehr Leute zuschauen, dass von denen um so mehr da anrufen.

    Wer aber als richtig echter CI-Kritiker dort laufend zuschaut, wie ich das in der Vergangenheit streckenweise machte, der wird wohl kaum dort anrufen. Oder doch manchmal? ;)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.547
    Zustimmungen:
    24.580
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSF Sportquiz gestern Abend "schlimmer gehts nimmer"

    So lange man nur zuschaut und sich ggf. einen schleudert, bringt das dem DSF überhaupt nix. Anrufen...schnell schnell..es ist nicht schwer. Das ist was zählt.
     
  3. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF Sportquiz gestern Abend "schlimmer gehts nimmer"

    Die Tage war wieder so ein Hornochse am Telefon der nichts auf die Reihe bekommen hat,

    Die Moderatorin tröstete ihn in dem sie ihm versprach das er ein Handtuch zugeschickt bekommt.:D :p :D

    Kann er bestimmt gebrauchen:winken:
     
  4. bobes

    bobes Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSF Sportquiz gestern Abend "schlimmer gehts nimmer"

    jaja .. "es ist einfach nicht schwer .." .. " los anrufen .. schnell schnell"
    Auch wenn ich mir die art tv net oft anschau, sobald die gute frau auf sendung ist, schalt ich wieder ein .. :love:
    leider muß die nach der sendung wohl doch anderweitig eine stelle antreten .. hat jemand eine ahnung, wie sie hieß?
    ich ruf bei der redaktion an und verlange das comeback! jawohl! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
  5. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF Sportquiz gestern Abend "schlimmer gehts nimmer"

    www.ssn.tv das is der neue Sender!
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: DSF Sportquiz gestern Abend "schlimmer gehts nimmer"

    Zum ablachen :)
     
  7. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF Sportquiz gestern Abend "schlimmer gehts nimmer"


    Jaaaa:p die sollen mal die Tussi vom HSE die manchmal da ist ( Riesen Tüten hat die), Nackt da hin stellen.:D :p :D
     
  8. godless.prayer

    godless.prayer Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSF Sportquiz gestern Abend "schlimmer gehts nimmer"

    Vor zwei Wochen oder so hab ich mal ne knappe halbe Stunde zugeschaut, wirkte irgendwie hypnotisierend das ganze ;)
    Hab genau die Zeit erwischt, als sie aufgelöst haben...
    Da stand so ne gewissen Angel (ziemlich "drall") und hat dann versucht die die Automarken vorzulesen und ist hilflos gescheitert :D Ich weiß leider nimmer, welche das waren, aber zwei oder drei davon natürlich irgendwelche Fernost Produkte die unsereins im Leben noch nie gehört hat.

    Die beiden Videos sind aber noch um Längen besser.
    Ich möchte mal wissen, wer für die Castings bei denen verantwortlich ist...
     
  9. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF Sportquiz gestern Abend "schlimmer gehts nimmer"


    Ich nehme an, dass die Castings meistens in der Horizontalen durchgeführt werden. Wenn die Kandidatin dabei etwas Talent zeigt, wird sie auf den Zuschauer losgelassen.
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: DSF Sportquiz gestern Abend "schlimmer gehts nimmer"

    Ich glaube die muß mal dringend aufs Klo, die Blase platzt gleich :D