1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF sieht Kreisligaübertragung als Kick-Off-Event für Sendestaffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2008.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: DSF sieht Kreisligaübertragung als Kick-Off-Event für Sendestaffel

    Grundsetzlich ja, aber bei den Amateuren gibt es oftmals große Leistungsunterschiede. Gibt Teams die verlieren fast jedes Spiel recht deutlich, sowas interessiert niemanden, wenn schon müssen das 2 gleichstarke Teams sein die gezeigt werden.
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF sieht Kreisligaübertragung als Kick-Off-Event für Sendestaffel

    Kannst du Ironie nicht erkennen? Habs doch extra in Anführungsstriche gesetzt. Hmm...
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF sieht Kreisligaübertragung als Kick-Off-Event für Sendestaffel

    Absolut richtig, aber dumme Menschen gibt es überall und unter den DSF Zuschauern offenbar überproportional, denn sonst würde man diese Masche ja nicht fahren. Bei N-TV würden bei solchen Gewinnspielen wohl deutlich weniger anrufen...

    Ich will damit natürlich niemanden beleidigen, der gern DSF schaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: DSF sieht Kreisligaübertragung als Kick-Off-Event für Sendestaffel

    der war gut.der sender ist doch nicht zum aushalten.das soll ein sportsender sein.seit wann gehört den anrufen zum sport.was anderes ist der sender doch nicht als ein call-in sender.