1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF sichert sich TV-Rechte an der Basketball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.699
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ismaning - Der Sportkanal DSF hat sich bis 2012 die Übertragungsrechte an der Basketball Bundesliga gesichert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Al09

    Al09 Guest

    AW: DSF sichert sich TV-Rechte an der Basketball Bundesliga

    Das wars für SportdigitalTV:mad:
     
  3. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.033
    Zustimmungen:
    2.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: DSF sichert sich TV-Rechte an der Basketball Bundesliga

    übertragen die nicht mehr wie ein Spiel? Ich habs irgendwann mal wegen HBL genommen, aber eigentlich nicht viel geschaut. Fliegt bei der nächsten "Abo-Bereinigung" eh raus. :D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DSF sichert sich TV-Rechte an der Basketball Bundesliga

    nein die zeigen nix mehr. DSF ist exklusiv. Sie können sich aber wahrscheinlich gern eine Re-Live Unterlizenz sichern ;)
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF sichert sich TV-Rechte an der Basketball Bundesliga

    Momentan gibt es ja nur eine PM. Mal abwarten, wie "exklusiv" das nun wirklich ist.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF sichert sich TV-Rechte an der Basketball Bundesliga

    Die Seite von sd.tv ist größtenteils noch auf dem Stand 08/09 bzw. um die HBL erleichtert. Damit bleibt ihnen noch die Volleyball BL. Auf der Startseite spricht man noch explizit von der BBL 09/10, aber eher schwammig. Bei einem Sportrecht kann man den Sender wohl schließen.

    Die DVL der Herren beginnt am 03.10., bisher sind aber keine Live-Spiele gelistet. Heißt bestimmt nichts Gutes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DSF sichert sich TV-Rechte an der Basketball Bundesliga

    Die Vereinbarung wurde auch erst heute publik und vermutlich auch erst gestern besiegelt. Schätze mal SD.TV wird in Kürze seine Webseite bzgl. BBL nachjustieren.
     
  8. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF sichert sich TV-Rechte an der Basketball Bundesliga

    Der Kontrast zwischen Realität und Webauftritt
    kann kaum grösser sein, als er bei sportdigital.tv ist.

    Zitat: "Jeden Tag LIVE" heißt das Motto von sportdigital"

    Ein Klick auf "TV Programm" und ... man sucht vergeblich,

    dabei erscheint das Programm der gesamten Woche! ;)
     
  9. packard

    packard Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DSF sichert sich TV-Rechte an der Basketball Bundesliga

    Man kann über das DSF sagen was man will aber in den letzten Monaten entwickelt sich das ganze auf jeden Fall zum guten. MotoGP, viel mehr Handball, BBL... das kann sich mittlerweile echt sehen lassen. :winken:
     
  10. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.033
    Zustimmungen:
    2.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: DSF sichert sich TV-Rechte an der Basketball Bundesliga

    Die Braut schmückt sich :D

    Irgendwie sind da doch auch noch Verkaufsgerüchte im Umlauf.
     

Diese Seite empfehlen