1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF sichert sich Rechte an der UFC für die nächsten drei Jahre

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2009.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.022
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: DSF sichert sich Rechte an der UFC für die nächsten drei Jahre

    Na Na Na so würd ich das jetzt nicht sagen.
    Mich intressiert UFC auch eher weniger .... aber Geschmäcker sind eben verschieden! :winken:
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF sichert sich Rechte an der UFC für die nächsten drei Jahre

    Deshalb hat UFC auch immer dieses Hooligan-Problem.:)
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF sichert sich Rechte an der UFC für die nächsten drei Jahre

    Hat auch, glaube ich, irgendwas mit dem IQ zu tun. Naja, wenns gefällt ...
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF sichert sich Rechte an der UFC für die nächsten drei Jahre

    Naja. Glaub ich nicht. Auch wenn man selbst kein Verständnis dafür hat, was daran interessant sein soll (ich gehöre auch zu der Gruppe), muss man konstatieren, dass es für sowas eben Interesse gibt. Und das nicht erst in unserer heutigen Zeit sondern sogar schon in der Antike:
    Quelle: Wiki

    Also: Solang keiner diese Kampftechniken an mir ausprobiert, bin ich doch einfach tolerant und gönne jenen, denen das gefällt, ihren Spaß ;)
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF sichert sich Rechte an der UFC für die nächsten drei Jahre

    .. desshalb mein Nachsatz, "wenn`s gefällt".
    Ich bin aber der Meinung, nicht alles was es früher gab muss gut sein!
    Und UFC ist so ein Beispiel der Geldbeschaffung mit den frühentwickelten Urinstinkten der Menschheit.
    Nur weil es sowas schon in der Antike gab muss es heute nicht richtig sein.
    Diese "Sportart" steht bei mir auf einer Stufe mit Kinderpornographie und Hundekämpfe.
    Vor 70 Jahren hat man Juden verbrannt ...
    Ich weiss, es ist nicht vergleichbar.
     
  6. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF sichert sich Rechte an der UFC für die nächsten drei Jahre

    Ähhh...

    Warum tust Du es dann?
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: DSF sichert sich Rechte an der UFC für die nächsten drei Jahre

    Ein Bericht von Wrestling- Revolution zum Thema MMA im RTL Nachtjournal...

    Die Moderatorin Ilka Essmüller kündigte den Beitrag als „Brutalo Event!“ und es hätte schon Tote beim Ultimate Fighting gegeben an. Danach lief der Beitrag ab. So wurde erwähnt, dass die UFC Kämpfer ohne Schutz auf sich einschlagen würden. Währenddessen zeigte man Bilder von der UFC, wie auch von einer Amateur Veranstaltung. Darauf hin kam die Jugendschützerin Frau Klein zu Wort. Sie führte ihre bekannten „Argumente“ gegen UFC auf. So könnten Kinder dies nachmachen. Plötzlich wurde auf den einzigen Toten des MMA Sportes eingegangen. Die Rede ist von Douglas Dedge, der angeblich beim Ultimate Fighting gestorben sei.

    (Anmerkung des Newsreporters: Dedge hatte keine Erlaubnis in den USA oder Japan zu kämpfen wegen seines Gesundheitstandes. Er kämpfte bei einem nicht freigegeben Event in der Ukraine.)

    Dann kamen die Deutschen UFC Fighter zu Wort. So erklärte Dennis, dass es nicht anderes als Kampfsport sei. Dennis würde es verharmlosen würde. So der Tonkommentar zum Bild. Peter erklärte uns danach, dass es Regeln gäbe. Jetzt meldete sich ein Professor Schneider zu Wort. Er Psychologe, und sagt uns, dass die UFC u.a. eine Menschliche Demütigung ist. Zum Schluss wurde gesagt, dass es für die UFC 99 keine Sponsoren gäbe, weil diese dieses Brutalo Event fürchten.

    Anmerkung Kai: “Wieder einmal zeigt sich, dass die Reporter hier keine Ahnung hatten und einfach sinnlos etwas in die Welt gesetzt haben. Es soll beim Zuschauer der Eindruck entstehen, dass die UFC nichts Gutes sei. Aber ich sag nichts mehr dazu. Ich weiß nicht, ob ich noch darüber lachen oder schon heulen sollte!“
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF sichert sich Rechte an der UFC für die nächsten drei Jahre

    Ich bin mir sicher, UFC Fans würden das auch machen!