1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF setzt Doku zum Tabu-Thema "Homosexualität und Fußball" fort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2009.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: DSF setzt Doku zum Tabu-Thema "Homosexualität und Fußball" fort

    Man hat kommuniziert das man keinen kenne...
    Und man verlautete auch mal das es besser wäre sich nicht zu outen...
     
  2. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: DSF setzt Doku zum Tabu-Thema "Homosexualität und Fußball" fort

    Es gibt hier, speziell in den Fußball-Threads, wesentlich bessere Kenner des Sports, als ich es bin. Ich verfolge jedoch besonders den englischen Fußball sehr aufmerksam.
    Im Zusammenhang mit der Doku fällt mir der englische Fußballer Justin Fashanu ein.
    1990 berichtete die SUN: "£1m Football Star: I AM GAY".
    1998 beging er Selbstmord.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: DSF setzt Doku zum Tabu-Thema "Homosexualität und Fußball" fort


    Mir persönlich ist es egal mit wem jemand ins Bett geht. Das ist privatsache. Wenn sich die Leute outen wollen sollen sie das tun, wenn nicht ist es auch okay. Gerade der Fußball steht unter enormen Beobachtung der Medien, sollte ein Berühmter Fußballspieler sich als schwul outen, und der Verein würde den Spieler aus diesen Gründen entlassen oder nicht mehr spielen lassen, dann wäre die Empörung in den Medien sehr groß. Aber wie gesagt das ist nun mal jedem seine Privatsache. Es gibt auch viele Fußballspieler die treten für Toleranz ein, Phillip Lahm z.Bsp. Also es ist nicht so das alle Fußballspieler intolerant wären.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSF setzt Doku zum Tabu-Thema "Homosexualität und Fußball" fort

    Das die Fußballspieler intolerant wären habe ich auch nicht gesagt. Es scheint aber Fan und der Liga noch nicht so richtig in der Wirklichkeit angekommen zu sein...
     
  5. #67

    #67 Guest

    AW: DSF setzt Doku zum Tabu-Thema "Homosexualität und Fußball" fort

    Es ist doch völlig egal, wer mit wem ins Bett steigt. Warum muß dieses Thema für dämliche Dokus herhalten? Wen interessiert es, ob Profi xy schwul ist?
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSF setzt Doku zum Tabu-Thema "Homosexualität und Fußball" fort

    Das Thema war auch schon gefühlte 100 mal im Forum.
    Es gibt keine schwulen Buli-Kicker.
    Kommt jetzt nicht wieder mit Poldi, Lahm und Löw .....
    Alles Quatsch. :cool:

    Ich lass mir meine kleine heile Welt nicht kaputt machen. :D;):D
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSF setzt Doku zum Tabu-Thema "Homosexualität und Fußball" fort

    Siehst, so ist dass...
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSF setzt Doku zum Tabu-Thema "Homosexualität und Fußball" fort

    Genau.

    "Männer wie wir" - toller Film zum Thema Fußball und Schwule.
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF setzt Doku zum Tabu-Thema "Homosexualität und Fußball" fort

    Seit dem es die klassische Manndeckung nicht mehr gibt, ist der Sport doch eh für Schwule nicht mehr so reizvoll.:D
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: DSF setzt Doku zum Tabu-Thema "Homosexualität und Fußball" fort

    Ein Quting würde das Karriereende bedeuten, deswegen wird kein Schwuli sich outen.......