1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF: Senderechte an der englischen Premier League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.112
    Anzeige
    Ismaning - Fußballfans können künftig die besten Szenen aus der englischen Premier League montags im DSF sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: DSF: Senderechte an der englischen Premier League

    Kommentatoren sind Hajo Wolff, Uwe Morawe und Jonas Friedrich.

    Dir Rechte hat übrigens Premiere abgegeben;)
     
  3. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Austria
    AW: DSF: Senderechte an der englischen Premier League

    Dauerwerbesendung mit 5 Minuten Fussball, oder so ähnlich :eek:
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: DSF: Senderechte an der englischen Premier League

    Und vor allem zu so ner toller Zeit, 23:15 :eek:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.833
    Ort:
    Ostzone
    AW: DSF: Senderechte an der englischen Premier League

    Ist doch ne gute Zeit. Wenn DSF ab 2009/2010 eventuell auch Samstag die Erstverwertung der Bundesliga im FreeTV macht, kann man sich schon mal ab jetzt langsam auf dieselbe Sendezeit einstellen :LOL:
     
  6. malley1990

    malley1990 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    Technisches Equipment:
    d-box 2
    AW: DSF: Senderechte an der englischen Premier League

    wieso hauptsache epl wieder im free-tv:winken:
     
  7. malley1990

    malley1990 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    Technisches Equipment:
    d-box 2
    AW: DSF: Senderechte an der englischen Premier League

    Wieso hauptsache EPL wieder im FREE-TV :winken:
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: DSF: Senderechte an der englischen Premier League

    Toll da werden dann die Spielberichte mit tollen interaktiven Formaten unterbrochen wo uns dann eine vollbusige Matratze aus St. Pauli, die schon überreif ist, uns fragt, welches Bild denn falsch ist.Oder wo dann der Kommentator während der Spielberichtserstattung uns darauf hinweist das wir garantiert einen gratisurlaub in die Türkei gewinnen können, inclusive Darmverschluß. Nee, das sind ja mal tolle Aussichten.
     
  9. matthy

    matthy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    106
    AW: DSF: Senderechte an der englischen Premier League

    "Vollbusige Matraze"? Aha, deshalb hat DSF ja auch die "Ausstrahlungsrechte an den Höhepunkten gekauft" .... :LOL::D
     
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: DSF: Senderechte an der englischen Premier League

    was ihr wieder denkt? ich denke mal die zusammenfassungen werden in einem kleinen fenster während dem sportquiz und der stripperin eingeblendet
     

Diese Seite empfehlen