1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF Quiz "Autos mit Doppelbedeutungen"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Thomas_H, 26. Februar 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.562
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: DSF Quiz "Autos mit Doppelbedeutungen"

    Es ist zu geil. Gestern war es wieder soweit.

    "Automarken mit Doppelbedeutung".

    Gelöst waren "Jaguar" und "Ente", wahrscheinlich für je 250 Euro, zum Schluß waren es 10.000 Euro Sofortgewinn.

    Dann wurden die weiteren Marken gelüftet, die keiner erraten hat.

    "Marathon" -> Animateur "also darauf hätte man kommen können" :eek:
    "Metzger"
    "Ritter" ->Animateur "das fand ich auch nicht so schwer" :eek:
    "Grube"
    "Lende"
    "Sperling"
    "Sultan"

    :winken:
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: DSF Quiz "Autos mit Doppelbedeutungen"

    Gibts auch Länderpunkte? :D
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.562
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSF Quiz "Autos mit Doppelbedeutungen"

    Nee. Ich hoffe dieser Sender wird schnellstens dicht gemacht.

    Hier wird übrigens schon Beweismaterial gesammelt, was hoffentlich den Lizenzentzug beschleunigt.

    Durchlesen, Kopf schütteln und sich fragen, was so ein Sender in der dt. TV Landschaft zu suchen hat

    http://call-in-tv.de/viewtopic.php?t=1729&postorder=asc

    Ach ja...das Automobil-Kompendium :D, wo DSF seine Marken herholt

    http://www.multilux.de/ADB/ADB02.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2007
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DSF Quiz "Autos mit Doppelbedeutungen"

    Sogar Abbott und Costello sind dabei. [​IMG]
     
  5. wotschie

    wotschie Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DSF Quiz "Autos mit Doppelbedeutungen"


    Ochsen sind stiere ohne schniepel also nix mit melken und melken einer dicklichen milch
     
  6. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DSF Quiz "Autos mit Doppelbedeutungen"

    Selbst da stehen aber bei weitem nicht alle drin, die bei DSF schon mal dran waren (Nagel, Grube, usw.)

    Gruß ThomasH
     
  7. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: DSF Quiz "Autos mit Doppelbedeutungen"

    Also ein Ochs hat einen , das kannst auch Du nicht bezweifeln. Und was bei einem Ochs rauskommt, ist manchesmal auch "Milch". Aber es gibt auch dumme Kühe, die viel Geld ausgeben, solche Sendungen zu sehen. :D
     
  8. wotschie

    wotschie Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DSF Quiz "Autos mit Doppelbedeutungen"

    schon mal ochsenschwanzsuppe gegessen???

    jo das mit den dummen kühen stimmt
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.562
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSF Quiz "Autos mit Doppelbedeutungen"

    Ohne die von den Kabelträger-Praktikanten selbsterfundenen Marken wäre es sonst zu einfach ;)
     
  10. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: DSF Quiz "Autos mit Doppelbedeutungen"

    Ja habe ich schon, sogar viele Dosen. :D Habe aber feststellen müssen, in keiner war ein "Ding drinn". Aber es ist OT deswegen, weiss ich aber noch, das in keinen Loch auch nur ansatzweise eine Materie drinn ist. :D