1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF plant 15 Live-Übertragungen von der Rugby-WM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
  2. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: DSF plant 15 Live-Übertragungen von der Rugby-WM

    Lass mich raten, das wird wohl ne 4:3 Pixelparty.
     
  3. Hartz4

    Hartz4 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    1
    AW: DSF plant 15 Live-Übertragungen von der Rugby-WM

    welcher ausländische Free-TV-Sender auf Astra oder Eutelsat überträgt denn mehr Live-Spiele?
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: DSF plant 15 Live-Übertragungen von der Rugby-WM

    Ich als Rugby Fan wäre eher froh, dass ein Sender soviel umsonst mir zeigt.

    Meine Güte, gibt es undankbare Menschen. :rolleyes:
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: DSF plant 15 Live-Übertragungen von der Rugby-WM

    Wenn man den Stellenwert von Rugby in Deutschland betrachtet, sind 15 Spiele doch recht viel. ;)
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: DSF plant 15 Live-Übertragungen von der Rugby-WM


    Eben, dann zu meckern über irgendwas ist eine Unverschämtheit! :eek:
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: DSF plant 15 Live-Übertragungen von der Rugby-WM

    Zustimmung!

    Wichtig ist doch, das sowas überhaupt gezeigt wird! Und dann noch vom DSF? Wird daraus irgendwann doch noch mal soetwas wie ein Sportsender?

    Wer hier ständig nach 16:9 HDTV schreit, kann sich ja gerne Golf oder Fuppes-WM 2006 in der tausendsen Wiederholung anschauen. Mein Tipp übrigens: Sidolin und Wischtücher kaufen, Fenster putzen und rausgucken! Da gibt es das echte leben in Hyper-HDTV!
     
  9. us-sportfan

    us-sportfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Dortmund
    AW: DSF plant 15 Live-Übertragungen von der Rugby-WM

    Das sehe ich auch so. 15 Live-Übertragungen, obwohl die deutsche Mannschaft sich nicht qualifiziert hat. Bei welcher Sportart gibt es das sonst schon? Ich bin zwar kein Rugby-Fan finde es aber trotzdem gut, dass das DSF auch mal wieder Sport zeigt.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: DSF plant 15 Live-Übertragungen von der Rugby-WM

    Wohl eher - zuviel! :winken:
     

Diese Seite empfehlen