1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF - nun doch Sendeschluß!?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von revilo, 25. April 2002.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    @lumpi:

    Sehr gute Idee. Ab sofort mach ich das auch mit der Meinungsfreiheit.

    @Athlonpower:
    Tolle Unterstellungen die du da machst, denn Premiere ist nicht mein leben, sondern gutes TV. Wenn ich schon TV gucke dann muss ich mir ja wohl kein RTL antun oder? Guck du das tolle RTL weiter und gucke mein schönes Premiere.
    Kein Wunder, dass die DB immer Verspätungen haben, wenn solche Leute dort beschäftigt sind....

    -------------------------------
    Forum wird erst ohne Athlonpower schön.
    Athlon ausschalten, Intel einschalten.

    <small>[ 08. Mai 2002, 16:27: Beitrag editiert von: Lucky99 ]</small>
     
  2. alains84

    alains84 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi

    Lasst doch den Athlonpower in Ruhe.

    Er mag halt Fernsehen nicht!
    Sein Satz: Premiere ausschalten, Leben einschalten heisst für mich übersetzt: Fernsehen ausschalten, Leben einschalten

    mfg
    alains84
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Lucky99:

    Forum wird erst ohne Athlonpower schön.
    Athlon ausschalten, Intel einschalten.


    Tolle Signatur !

    l&auml;c

    Womöglich hat Athlonpower keine Knete mehr um den "Karten-Al*" zu bezahlen. winken

    tschippi