1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF - nun doch Sendeschluß!?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von revilo, 25. April 2002.

  1. TVTVTV

    TVTVTV Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ... die NFL-Europe nicht zu vergessen
     
  2. alains84

    alains84 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi

    Also ich finde das DSF auch recht gut.

    Die 2.Liga Berichterstattungen, LaOla, Bundesliga Pru und Doppelpass schau ich mir ab und zu gerne an.

    Auch fehlen würde mir Inside NBA, NHL Powerweek und Touchdown, da wir in der Schweiz keine andere Möglichkeit haben US-Sport zu sehen (Die CNN-Miniausschnitte kann man ja vergessen!). uch das Newscenter bringt die Sportnews gut rüber.

    Über einige Sendungen kann man sich streiten. Die ganzen "Japaner-Verarschungs-Sendungen" und Fujuma entsprechen auch nicht gerade meinem Stil.

    Ich hoffe aber, dass es weiter geht!

    mfg
    alains84
     
  3. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    es gibt doch noch EuroSport breites_ breites_ breites_
     
  4. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Athlonpower weiter oben

    DSF hat bis jetzt 438 Mio Euro Defizit gemacht.
    Warum läuft denn der Saftladen dann immer noch.

    Premiere hat 6,5 Mrd. Euros Defizit - warum läuft der Laden noch?
     
  5. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich kann solche Ignoranten ala Roger nicht verstehen ... wenn Dir der Sender nicht zusagt dann schalt ihn nicht an. Ich pers. freue mich wenn ich Handball oder 2 Liga sehen kann.

    Toleranz ist für viele hier lieder ein Fremdwort

    wüt Lumpi
     
  6. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    @ Lursi,

    wird noch eine spannende Geschichte.

    Wer ist dafür verantwortlich, warum trotz hoher Verluste die Programme weiterlaufen, irgend jemand wird die Schulden ja mal bezahlen müssen oder wenigstens bezahlen sollen.

    Dagegen wird Dr. Schneider´s 3 Mrd DM Pleite wie eine Kindergeschichte aussehen.

    Täglich rieseln die Millionen bei Premiere und DSF in den Abfluß und keiner merkts offensichtlich.

    Na ja, bei unserern Super-Top-Managern mit der eingebauten Wirklichkeitsbremse auch kein Wunder

    Premiere ausschalten, Leben einschalten!

    Fernsehen wird erst ohne Premiere schön.
     
  7. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Athlonpower:

    Auf deutsch gesagt: Halt endlich dein Maul mit deinen Äußerungen über Premiere.

    Tut mir Leid das es so unhöflich klingt, aber es nervt vielen leuten hier im Forum. Wenn du Premiere nicht magst ist das deine Sache aber verschone uns von deinen Äußerungen........Gehirn einschalten......und dann erst Thread schreiben.
     
  8. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi Lucky99,

    iss ja sehr fundiert dein Beitrag.

    Bist auch einer der Realitätsblindheit mit der dBox eingekauft hat.

    Hab nie was behauptet was nicht in den Öffentlichen Medien nachzulesen wäre, äh, ich sagte Öffentl. Medien, mußt dich halt mal von der Glotze wegbewegen, auf Premiere kommen solche Mitteilungen bestimmt nicht. Auch wenns für dich das Leben darstellt.

    Hab wohl da irgendwas mit Meinungsfreiheit mißverstanden, ich les euren Mist, ihr lest meinen Mist, heißt glaub ich Meinungsaustausch.

    Steht in so nem dünnen Buch, auf dem Titel steht Grundgesetz oder so ähnlich.

    Premiere ausschalten, Leben einschalten!

    Fernsehen wird erst ohne Premiere schön.
     
  9. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ lucky99

    Das einzige was mir zu *Dummdummpower* einfällt ist, dass es mir jedesmal auf's neue klar macht, dass die freie Meinungsäußerung auch ihre schlechten Seiten hat... Am Besten überliest Du seine Postings einfach. Wäre vertane Zeit darauf zu reagieren. Er will nur auffallen und schlechte Stimmung verbreiten und das kann er gut. Wahrscheinlich ist er schon zu oft mit seinem Kopf gegen einen stehenden Zug gelaufen, da er als Beruf Eisenbahner angibt. Habe also Mitleid mit ihm breites_ breites_ breites_

    <small>[ 08. Mai 2002, 11:27: Beitrag editiert von: rolando3011 ]</small>
     
  10. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Forum wird erst ohne Athlonpower schön breites_