1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF: Neuer Name "Sport1" und weniger Erotik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2009.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: DSF: Neuer Name "Sport1" und weniger Erotik

    Ich frage mich ja, wessen Zweit (Dritt...) Nick das wieder ist... :rolleyes:
     
  2. AW: DSF: Neuer Name "Sport1" und weniger Erotik

    Da hätten sie sich auch einen besseren Namen aussuchen können,
    "Sport 1" oder auch "Sport 2" gibt es doch schon, sogar auch auf Astra 19,2 Ost.

    Davon abgesehen ist natürlich das Programm wichtiger.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: DSF: Neuer Name "Sport1" und weniger Erotik

    In die ersten Jahren schon.;)
     
  4. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: DSF: Neuer Name "Sport1" und weniger Erotik

    ist sex nicht auch eine sportart?
    können ja ab und an noch n sexfilm zeigen so wie nachts auf nrw.tv dann ist es wieder ein reiner sportsender.
    muss ja kein livesport sein
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: DSF: Neuer Name "Sport1" und weniger Erotik

    Tut mir Leid,mir fällt auf deinem Beitrag echt nichts mehr ein. :rolleyes:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: DSF: Neuer Name "Sport1" und weniger Erotik


    :D:D:D:p

    Kein Livesport! :D
     
  7. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF: Neuer Name "Sport1" und weniger Erotik


    Wer sich noch daran erinnern kann, weiss das DSF war eigentlich kein Sport Sender sondern ein Vollprogramm mit dem früheren Namen TELE5, das mit viel Gemauschel und entgegen der damaligen Gesetze in ein sogen. "Vollprogramm mit Schwerpunkt Sport" unter dem Namen DSF Deutsches Sport Fernsehen umgewandelt wurde!
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSF: Neuer Name "Sport1" und weniger Erotik

    und nochmal vorher war das musicbox
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: DSF: Neuer Name "Sport1" und weniger Erotik

    Natürlich kann ich mich noch an das alte Tele 5 erinnern, warum glaubst du ist der zweite teil meines Nicks bino? :D
    Das Tele 5 mal ein Musiksender namens musicbox war weiß ich zwar, hab das aber leider nicht miterlebt. :winken:
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSF: Neuer Name "Sport1" und weniger Erotik

    eigentlich ein "Urgestein" des deutschen Privatfernsehens. Startete zusammen mit PKS (sat1) und RTL im Kabelpilotprojekt.