1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 25. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

    So ist das ja bei 90elf.....


    Und wenn das DSF das übernimmt, dann kann ich ja an jeden Übertragungstag einen Hotelgutschein gewinnen :LOL: KLASSE......:winken:

    Ich weiss garnicht ob ich soviel Urlaub von meinem Arbeitgeber bekomme....

    Neee mal im Erst.... schauen wir doch erstmal ........

    Arena wurde auch vorher schon auseinander genommen und die Übertragungsqualität war in Ordnung. Das Bild war um länger besser als aktuell bei Premiere.....
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

    Schaut's euch mal an, wie in UK die Spielzusammenfassungen produziert werden - mit 90 Minuten-Einzelspielkommentar.
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

    Junge, Du bist im falschen Forum.

    Das trifft auf T-Home nicht zu.
    Hier ist die Bildquali besser, als bei arena damels und PREMIERE über Kabel und Sat.

    Inhaltlich ist die BuLi bei Premi aber auf allen übertragungswegen besser als dummproll-arena.
    Übrigens auch bei ARD und ZDF...
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

    Sind dies schon die ersten Versuche, die mögliche Abschaffung der Konferenz Kommentatoren als die genialste Verbesserung seit der Einführung des Farbfernsehens zu stlisieren?
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

    Vorteil für die Telekom: WERBEFREI

    AChja, jedes Premieresignal wird bereits per Glasfaser gesendet
     
  6. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

    Hier ist auch oft zu lesen das die SD Übertragungen bei t-home auch wurstig sind.

    Inhaltlich besser??? Die Kommentatoren vielleicht aber sonst. Arena ist 10 Minuten vor Spielbeginn in die Stadion gegangen und man hatte beim Einzelspiel noch die Möglichkeit Vorberichte zu sehen.

    Das hat premiere an den Samstagen nicht.

    Und mal ehrlich gesagt ich finde die Bundesliga bei premiere nur gut, weil die alle Spiele live übertragen, mehr nicht.

    Ich schalte auch nur 5 vor halb vier premiere an, weil der Vorbericht im Studio total blöd ist. Können die sich schenken.....

    Spiel der Erste gegen den Zweiten wird nur darüber geredet.
    Steht eine Trainerentlassung an nur darüber....

    Keine Infos oder Erklärungen zu der Taktik oder zum Spiel selber nichts...

    Mir geht es bei einem Fussballspiel nur um eins,

    um das Wesentliche und das ist das Fussballspiel.

    Was interessieren mich Trainerschicksale oder Skandale der der Spieler oder wer wann wo hingeht, eine viertelstunde vor Spielbeginn.

    So stelle ich mir den Anfang einer Spielübertragung im Fernsehen vor. Lass das Stadion wirken:
    YouTube - celtic-barcelona----you''ll never walk alone
    also wer da keine Gänsehaut bekommt, kann man auch nicht mehr helfen...

    Das sollten die so machen wie eins bei der WM 2002 oder in den Anfängen der Übertragung der CL.

    Da waren vor dem Spiel und in der Halbzeit auf der 16:9 Option nur Eindrücke der Fan im Stadion zu sehen. Kein unsinniges Gelaber. Ich will bei einer Fussballübertragung wie im Stadion erleben.

    Ober vor dem Spiel zeigen wie die Fans in Stadion gehen, die Koriografien der Fangruppen oder Fans zu Wort kommen lassen.

    Das wäre dann Fussball hautnah und nicht das was wir zur Zeit geboten bekommen
     
  7. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

    wenn die telekom sich für das D:SF entscheidet, bleibt dann auch Franz Beckenbauer als experte bei PREMIERE? der wurde doch 2006 eigentlich von der telekom verpflichtet und er wirbt ja auch jetzt noch für das t-home-produkt.
     
  8. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??



    Das ist ja das schöne am Fernsehen, jeder mag es anders lieber und man macht es nie allen Recht.
    Aber dafür kannst Du halt bis 1 minute vor Spielbeginn warten, bis Du deinen Fernseher anschaltest um nicht weiter genötigt zu werden, etwas zu sehen, was Dich absolut nicht interessiert.
    Ich hab es z.B. ganz ohne Moderatoren am liebsten gehabt, nur die Stadionatmosphäre über die Lautsprecher, aber leider hat uns das t-home ja auch genommen. Aber sonst bin ich mit den Übertragungen zufrieden, und wenn mir irgend etwas nicht passt, zappe ich einfach noch einmal 5 minuten woanders hin.
     
  9. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

    gruss

    spidy
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

    Übermorgen wissen wir also mehr!:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.