1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 25. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mag23580

    mag23580 Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB
    Anzeige
    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

    @frankie: Wie jetzt? Das aktuelle Studio ist quasi der Telekom? Das ist ja lustig...;-)
    Ich warte auch erstmal ab...Vorab-Kritik scheint unangebracht, da es ja klare Vertragsinhalte gibt! :)
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

    Ich mache mir da keine Sorgen das DFS hat auch Erfahrungen im Sport Pay Tv schließlich haben sie vor ein paar Jahren für DF1 drei Sender produziert. DSF Acton für Wrestling, DSL Sport für Fußball und DSF Golf, schlechter als jetzt kann es nicht werden
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

    Klar, das wurde hier doch immer herausgestellt, als die Telekom Premiere mit der Produktion beauftragt hat. Jetzt muss Premiere wohl die Arena Titte kaufen.. :p
     
  4. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

    ....wie gesagt in dieser Sache ist Konkurrenz nur gut für das Geschäft bzw. für den Verbraucher.

    Es ist doch gut wenn es in Sachen Bundesligaübertragungen mehrere Pay-TV Anbieter gibt.

    Und ich freue mich, dann bei einem BVB Spiel aus zwei Liveübertragungen die Beste aussuchen zu können.

    Was will man mehr....
     
  5. eloeurope

    eloeurope Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

    Pro: Endlich kein Marcel Reif mehr!!! :D
    Contra: DSF hat sich mitlerweile zu Bayern München TV entwickelt. :wüt:

    Tja und nun? :confused:
    Ich warte es mal in Ruhe ab.

    Brgds

    Elo
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

    Also es soll auch Kunden geben, die die Premierepakete (wie Film) nicht brauchen. :p

    Damit wäre ja die Gefahr eines "Knebelvertrages" vom Tisch, der so ausgesehen hätte, daß man das "Bigpaket" hätte nehmen müssen, nur um die BuLI sehen zukönnen.
    Im Prinzip also 40-60€ für die BuLi, plus ebend Film o. Serie, die man ebend aber nicht bräuchte, nur für die Fussballspiele, es aber bezahlen müsste. :winken:

    EDIT:

    Ich schaue (un-)regelmäßig "Bundesliga aktuell" und auch die "Spieltagsanalyse (mit Thomas Helmer), daher ist es mir um fundiertes Fachwissen nun wirklich nicht bange.
    Gebt ihnen, falls es denn so kommen sollte, wenigstens eine faire Chance!

    Werbung alle paar Minuten wird mit Sicherheit nicht kommen (Pay-TV!).


    T-Home hat vielleicht die Chance erkannt. Wo andere Kunden in Zukunft vielleicht (unfreiwillig) mehr bezahlen müssen, z.B. über SAT oder Kabel, könnten sie es bei T-Home sparen. Völlig legale Abwerbung also.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2009
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

    Das eigentlich Interessante an der DSF/T-Home-Sache (falls sie wirklich stimmen sollte) ist doch was ganz anderes: Für Premiere würde damit eine wichtige Geldquelle zur Refinanzierung der eigenen Produktionskosten wegfallen. Und damit wird es wahrscheinlicher, dass sich die Gerüchte über Sparmaßnahmen (Wegfall der Konferenz-Kommentatoren) bewahrheiten.
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

    Wo hast du denn dies gelesen?
     
  9. mag23580

    mag23580 Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB
    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

    Und ich dachte, PREMIERE hat diesen Part übernommen so oft wie die einen Bayern-Verantwortlichen im Studio haben...;)

    Abwarten, Endprodukt sehen und dann beurteilen!
    Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.

    @spoonman: Keine Kommentatoren mehr bei der Konferenz??? :D
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

    Stand hier neulich mal im Premiere-Forum. Angeblich testet Premiere eine andere Form der Konferenz, bei der die Kommentatoren der Einzelspiele auch für die Konferenz zuständig sein sollen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.