1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF: Neue Motorsport-Ära - Rechte an MotoGP gesichert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2008.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: DSF: Neue Motorsport-Ära - Rechte an MotoGP gesichert

Die Qualität beim DSF ist besser als bei ESP. Da ESP immer noch analog in Mono zugeführt wird. Einfach schrecklich so was.

2. modus333

modus333 Guest

Was nutzt mir eine gute technische Qualität, wenn ich den MotoGP praktische als Pausenfüller zwischen den Werbeblöcken "genießen" darf.

3. Andree1205

Andree1205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)

Ich bin zwar kein großer Fan von der Moto GP aber ab und an habe ich mri die Rennen auf ESP sehr gerne angesehen, die Kommentatoren waren erst Klassig, sind sehr oft aus Zuschauer E-Mails eingegangen usw., desweiteren ist DSF wohl nicht so Flexibel was die Sendezeiten angeht, ESP hat nach dem Chaos in Indy sehr guten Job geleistet indem man das Programm ganz spontang umgeplant hatte, meiner Meinung nach geht die MotoGP auf DSF unter. Das einzige was ich so wirklich auf DSF schaue sind die 24h vom Nürburgring und das wars schon!!!!

Früher als noch die Beru Top 10 und so auf DSF lief hatten die ei necht gutes Motorsport Programm aber nun... Cal-in und nervige SMS SPiele einblendungen!!!!

Premiere wäre eine Alternative, aber die Dorna wollte die Moto GP ins Free-TV was verständlich ist!

Aber ich hoffe mal das es bei der Moto GP ähnlich wie mit Le Mans ist, wo es auch erst hieß das es nie mehr auf ESP kommt, und dieses Jahr kam es wieder auf ESP!!!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  4. Andree1205

Andree1205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)

Heut ab 13:30 Uhr gibt es nen kleinen Vorgeschmack wie wohl die Moto GP übertragungen werden können, denn das DSF zeigt das European Road-Racing Championship