1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF-Live Findet Wörter mit Fahrrad-?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von matzi1303, 28. Juli 2006.

  1. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DSF-Live Findet Wörter mit Fahrrad-?


    In welchen zusammenhang hat er denn Fußballunion Ausgesprochen?

    Kann ich mir echt nicht Vorstellen.:LOL:
     
  2. bobes

    bobes Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSF-Live Findet Wörter mit Fahrrad-?

    Das ist wie mit dem Bau???-Rätsel .. "Meine Zuschauer, denken Sie nicht so komliziert!!!!" ...

    http://www.youtube.com/watch?v=i_6s5KQKoZM

    stimmt, die antworten waren alle zu kompliziert und die lösungen so einfach :eek: "Bausatz .. genau so einfach"... "nich so kompliziert" ... "es gibt noch so viele einfache begriffe" .. "antwort: baustelleneinrichtung MOD: leute macht es nicht so schwierg!! viel einfacher!" ... Ende: Bauernregelbuch, Baucontainerstellplatz, Baustellenhinweisschild, Bauklotzform, Bausparkassenfiliale, Baufluchtlinie .. "Man hätte ja drauf kommen können, freunde" ... *löl*
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
  3. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF-Live Findet Wörter mit Fahrrad-?

    Sogar die Talkrunden mit Politikern, da sind die Fragen schon voher durchgekaut worden,lug,Betrug, Korruption, Viva la Germany das Land der Korrupten Schmarotzer und das Volk ist Blind und tut nichts.:wüt:
     
  4. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF-Live Findet Wörter mit Fahrrad-?

    Das mit dem Fussball- ist wirklich die reinste Verarsche ...


    Ich glaube kaum , dass das Wort Fussballklasse oder Union jemals bei einer Fussballübertragung gefallen sind ...
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSF-Live Findet Wörter mit Fahrrad-?

    heute waren die Begriffe lösbar

    finden sie Wörter mit "Spiel"

    Lösungen waren u.a. Spielpfanne; Spielpfosten, Spielmosaik....

    alles Begriffe die einem spontan mit Spiel einfallen :D
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSF-Live Findet Wörter mit Fahrrad-?

    Sag nicht das war schwer :D
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSF-Live Findet Wörter mit Fahrrad-?

    ach wo, grade Wörter wie Spielpfanne benutzt man doch täglich :D
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DSF-Live Findet Wörter mit Fahrrad-?

    Dann kannst Du mir sicher erklären was das ist. :D

    Spielpfosten ist ja klar, aber Begriffe wie Spielpfanne oder Spielmosaik. Da hätte man ja auch gleich sagen können, Raten Sie welche Wörter wir hier aufgeschrieben haben...

    whitman
     
  9. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DSF-Live Findet Wörter mit Fahrrad-?

    Gestern abend war im DSF schon wieder Fußball- dran.
    Die schwierigen Begriffe waren sofort gefunden (Fußball-tor, Fußball-spieler und so), aber komischer weise hat die völlig naheliegenden Wörter keiner gefunden: Fußball-meisterin, Fußball-Auflaufkind (!). Also wer da nicht draufkommt....

    Es ist mir unbefreiflich, dass jemand, der einmal die Auflösung am Ende sieht, nicht weiß, wie der Hase läuft!

    Gruß ThomasH
     
  10. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSF-Live Findet Wörter mit Fahrrad-?

    ist doch nix neues das die ersten Begriffe zum " anlutschen " sind