1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF lässt den Ball bei fünf UEFA-Cup-Spielen live rollen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2008.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DSF lässt den Ball bei fünf UEFA-Cup-Spielen live rollen

Dann schau Dir halt Schoppingkanäle in 16:9 an :winken:

Andere Sportarten wären froh, überhaupt mal im Free-TV gezeigt zu werden - Format hin oder her. Wem es darum geht unbedingt sein Team live zu sehen, nimmt auch 4:3 in Kauf - zumal außerhalb dieses Freak-Forums eh immer noch 4:3 Geräte überwiegen.

Anders sieht das bei Spielfilmen aus. Wenn Sender wie AXN Kinofilme in 4:3 aufzoomt sieht das auch auf 4:3 Geräten blöd aus. Aber bei Live-Sport den man unbedingt sehen will, ist das was anderes.

2. taddie

taddie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: DSF lässt den Ball bei fünf UEFA-Cup-Spielen live rollen

ich muss euch mal was sagen: Seitdem ich hier weniger schreibe merke ich erst wie man aus einer mücke einen elefant machen kann. freut euch doch das diese gurkenspiele überhaupt übertragen werden.wenn ihr umgedingt breitbild braucht dann schaut das spiel besoffen.
    im ernst: das dsf hat natürlich eine schlechte bildqualität aber seit froh das überhaupt ein sender überträgt. wenn es jetzt um die cl gehen würde könnte ich den ärger ja verstehen aber bei den gurkenspielen? nein