1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF Konferenz (Uefa-Cup)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bambergforever, 28. September 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Und was meint ihr ne Art Arena oder Premierekonferenz?

    Oder wieder so eine wie letztes jahr, Spiel 1 - Werbung - Spiel 2 - Werbung - Spiel 2 - Spiel 1 usw.
     
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.572
    Ort:
    Urlaubsland MVP
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: DSF Konferenz (Uefa-Cup)

    ohne Werbung wird es wohl nicht abgehen :mad:
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: DSF Konferenz (Uefa-Cup)

    zurzeit läuft nur schalke
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: DSF Konferenz (Uefa-Cup)

    Arenakonferenz, naja Premiereart wäre besser gewesen
     
  5. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    112
    AW: DSF Konferenz (Uefa-Cup)

    ...jetzt nahtlos nach Kopenhagen gegeben...
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: DSF Konferenz (Uefa-Cup)

    In Kopenhagen Thomas Herrmann. Der wohl schlechteste Kommentator in Fußball-Deutschland. :D

    Es wäre im Sinne der Fans, wenn das DSF überwiegend vom Schalke-Spiel berichten würde, da es für die Königsblauen noch eng werden könnte. Es würde imo genügen, wenn bei Toren nach Kopenhagen geschaltet wird. Frankfurt ist doch schon durch.
     
  7. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: DSF Konferenz (Uefa-Cup)

    frankfurt-Spiel ist ja ungeheuer spannend.:rolleyes: Ist ja glaub ich nur 1:0 ausgegangen:eek::rolleyes:
     
  8. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: DSF Konferenz (Uefa-Cup)

    Blendet die ******** aus Frankfurt aus, was wollen die da noch
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: DSF Konferenz (Uefa-Cup)

    Und ich dachte das Spiel läuft noch. :D
     
  10. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: DSF Konferenz (Uefa-Cup)

    Hat doch gerade erst angefangen,Du Knaller!Könnten Sie sich aber sparen,bei Schalke ist noch spannend:D
     

Diese Seite empfehlen