1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF: "Kein Nein zu Übertragungen vom Millerntor"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2008.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    AW: DSF: "Kein Nein zu Übertragungen vom Millerntor"

    Also das DSF ist ********, darin besteht ja nun wircklich Einigkeit in Deutschland, allerdings verstehe ich nicht warum so gegen die Montagsspiele protestiert wird: Ich kann mir nicht vorstellen das Pauli was gegen die Sponsorengelder hat, die sie bei einem Live-Spiel einnehmen
     
  2. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF: "Kein Nein zu Übertragungen vom Millerntor"

    Der Blödsender DSF soll Nilreisen verlosen und sich aus dem Sport raushalten!
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF: "Kein Nein zu Übertragungen vom Millerntor"

    Nein!
    Der Sender soll sich an seinen Namen erinnern, wieder in erster Linie Sport zeigen und Trash und Call-In entsorgen.
    Alternative: Sendelizenz zurückgeben und Platz machen für einen anderen Sender. Ein Sender, der den Namen "Sport" im Titel trägt aber mehrheitlich anders zeigt ist nicht akzeptabel. Sollten eigentlich auch die LMAs endlich mal einsehen.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DSF: "Kein Nein zu Übertragungen vom Millerntor"

    So siehts aus. Ich denke das "Deutsche Sport Fernsehen" ist zum "Deutschen Trashverbreitungsfernsehen" verkommen. Also, entweder umbenennen und die Rechte an die abtreten, die was mit Sport zu tun haben wollen oder Sendeplatz räumen. Was mich nervt, ist neben der katastrophalen Bildqualität primär diese "versteckte" Dauerwerberei mit kleinen Einblendungen und "Gewinnspielen" während Fussball-Live-Spielen. Das sollte seitens der UEFA eigentlich verboten werden. Ich bin zwar in der glücklichen Lage, Premiere zu haben und zumindest die Montagsspiele da schauen zu können, wenn sie mich interessieren, aber diese traurigen Uefa-Cup-Übertragungen mit sogenannten Konferenzen finde ich schon schlimm. Man sollte sich meiner Meinung nach immer auf ein Spiel konzentrieren und das komplett zeigen und das andere dann meinetwegen in Zusammenfassung, so wie DFB_Pokal in ARD und ZDF. Ich schaue mir auch bei Premiere keine Konferenz an, da sieht man zwar alles wichtige "live" aber eben kein Spiel richtig mit Atmosphäre und allen Kleinigkeiten, die so nebenher ablaufen.