1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF kauft Rechte für "Ultimate Fighting"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2009.

1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DSF kauft Rechte für "Ultimate Fighting"

Boxen ist hoffähig. Sämtliche Promis, die sich für In halten, gehen zu großen Titelkämpfen. Dass Boxen ungefährlich ist, wage ich zu bezweifeln. Da gehts darum, dem anderen so lange auf die Rübe zu hauen, bis er 10 Sekunden bewegungslos am Boden liegt. Das ist schon ziemlich krank.
    Beim UF sind manche Kämpfe schon nach 20 Sekunden vorbei. Einfach wenn der Gegner einen Ringergriff ansetzt, aus dem der Andere nicht mehr heraus kommt und aufgibt oder wenn der Gegner zu sehr eine verpasst bekommt und Sterne sieht.
    Allerdings ist auch dieser Sport eher zweifelhaften Vergnügens.
    Hier in Dresden fanden auch mal UF Meisterschaften statt. Da gabs mächtige Polizeikontrollen, weil sich da im Publikum auch ziemlich zwielichtige Typen einfanden

2. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wenn mich nicht alles täuscht wird Boxen sogar als gefährlicher eingestufft da durch die dickeren Handschuhe mehr volltreffer möglich sind. So wird das Gehirn häufiger hart durchgeschüttelt als bei den MMA Kämpfern die StandUp bevorzugen.

Seit dem der Thobias Drews (so heist er doch?), ein bekanter Boxkommentator, bei der UFC mit Kommentiert hat die es in Deutschland wesentlich leichter. Die DVDs sind z.b. überwiegend ab 16 frei gegeben.

Was Sky und Premiere angeht, die UFC lief bereits bei Premiere im PPV. Ich weis nicht wieso des vorbei ist, aber scheinbar sind die miteinander nicht glücklich geworden. Vermute mal das es nicht wirklich viele Premiere Abonenten gab die 15€ für eine 3 Stunden veranstaltung auf den Tisch legen wollen... selbst die wesentlich bekantere WWE verkauft ja nicht wirklich viele PPVs in Deutschland (ich habe da ein par Jahre alte zahlen, ich glaube da waren es je nach "Lineup" 8000-25000 verkäufe wenn ich mich nicht irre. Das rechnet sich natürlich, aber ob es bei der UFC auch nur 1000 Zuschauer hatte...?)

3. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich finde es auch totalen quatsch dass hier zu lande wegen UF so ein aufstand gemacht wird.

was diese athleten so drauf haben ist beachtlich und für die sicherheit der kämfper sowie für die medizinische versorgung ist allemal gesorgt.

ich finde zb. boxen ziemlich lahm und schaue kaum boxkämpfe an. K1 und UF dagegen ist für mich interessant und "actionreicher". grade das kämpfer die verschiedene kampfsportarten gelernt haben und auch anwenden dort gegeneinander antreten reizt mich. auch die gewichtsunterschiede die es dort zum teil gibt machen die sache interessant.

wer es nicht mag soll es sich nicht angucken! aber in einer demokratie sollte ich als mündiger bürger das recht haben zu gucken was ich möchte...

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Sowas braucht man nicht im PayTV. Das intressiert doch sowieso keinen.
    Das ist mir die UEFA Euro League schon lieber! :winken:

5. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

mir auch!!! bei mir geht nix über fußball!!!! aber ich finde randsportarten sollte man ruhig auch ins programm aufnehmen.