1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF kauft Rechte für "Ultimate Fighting"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2009.

  1. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DSF kauft Rechte für "Ultimate Fighting"

    Da bin ich aber mal gespannt, ob und wenn ja um welche Uhrzeit die das zeigen wollen/dürfen. Vermutlich wird es "ab 18" und damit wohl ne Mitternachtsaktion...
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF kauft Rechte für "Ultimate Fighting"

    Die Zeigen das doch schon längst oder.

    Edit:

    mal nachgeschaut

    Am 27.6 geht gibt es UFC ab 23 Uhr.

    Da werden aber die Tittenfans böse werden :D
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF kauft Rechte für "Ultimate Fighting"


    Also Wrestling ist ja schonmal nur Show, da stehen die Resultate ja sogar schon vorher fest und beim Boxen wird sehr drauf geachtet das man keine großen Verletzungen davon trägt. Ultimate Fighting ist für mich nen Primatensport, ich weiß garnicht was daran so toll ist wenn sich andere solange auf die Mütze hauen bis einer nicht mehr aufsteht.
    Ist ja fast wie im alten Rom bei den Gladiatorenkämpfen um den niedrigen Pöbel bei Laune zu halten. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  4. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF kauft Rechte für "Ultimate Fighting"

    das nennt man dan Schattenboxen:D.

    Ultimate Fight ist nix anderes als Boxen, Tai-Boxen, Judo Karate, Tea kwon do oder Kickboxen. Überall gibt es ein paar auf die Mütze. Nur das eben dort mehrere Kampfstile angewandt werden.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF kauft Rechte für "Ultimate Fighting"

    Herlichen Glückwunsch, nichts verstanden. ;)

    Bei MMA (so der Oberbegriff des Sports, UFC ist eine Marke, die MMA anbietet) wird genauso viel oder wenig "dem anderen auf die Mütze" gehauen wie beim Boxen - eher sogar weniger, da es beim Niederschlag kein Anzählen gibt sondern direkt der Kampf abgebrochen wird und der Bodenkampf weitaus ungefährlicher ist als etwa ein Clinch-Duell beim Boxen.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: DSF kauft Rechte für "Ultimate Fighting"


    Wo bitte ist da der Unterschied zum Boxen, beim Boxen wird auch jemand auf die Omme gekloppt bis der nicht mehr aufstehen kann oder von seiner Ecke das Handtuch geworfen wird? Boxen ist für mich nicht weniger Primatensport als Ultimate Fighting, nur beim Boxen gehen die ganzen Prominasen hin. Und nur weil das bei Ultimate Fighting nicht der Fall ist, ist es jetzt plötzlich moralisch verwerflich? Boxen ist auch nichts anderes als Gladiatorenkämpfe, nur halt mit Promiauflauf.
     
  7. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF kauft Rechte für "Ultimate Fighting"

    Moin,
    sollten die Politiker nicht andere Sorgen haben als sich um Sachen wie die UFC zu kümmern. Ich kann sehr gut selbst entscheiden was ich sehen möchte und was nicht. UFC ist nicht gut für die Gesellschaft, Paintball ist gefährlich, durch Ego Shooter wird man zum Killer, bla bla bla. Die sollten sich mal um andere dinge Sorgen machen.
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: DSF kauft Rechte für "Ultimate Fighting"

    Ich verstehe auch nicht, was diese Meldung soll.
    Das DSF strahlt die UFC seit März aus.
    Oder hat man jetzt auch noch zusätzlich die Rechte für The Ultimate Fighter erworben? Das ist eine Reality-Show der UFC, in der die Kämpfer wie bei Big Brother in einem Haus einkaserniert werden und gegeneinander antreten. Die Sieger bekommen am Ende sechsstellige UFC-Verträge. TUF (Kurzform) ist DAS Zugpferd der UFC in den USA schlechthin und fehlt bisher im Rechtepaket des DSF.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF kauft Rechte für "Ultimate Fighting"


    Echt? So ungefährlich ist das? Na dann kann ich ja mit meine 90 Kilo Kampfgewicht da auch noch mitmachen.... :D
     
  10. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF kauft Rechte für "Ultimate Fighting"

    da bist du ja für die ein Leichtgewicht:D