1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF könnte Sendelizenz entzogen werden!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 1. März 2007.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: DSF könnte Sendelizenz entzogen werden!!

Möchte nur kurz das Eingangsposting kommentieren:

Das sind gute Neuigkeiten, daß DSF hier der Entzug der Sendelizenz in der jetzigen Form droht. :cool::cool:

2. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Besteht für das DSF eigentlich nicht auch die Gefahr, dann bspw. aus dem Kabelnetz rauszufliegen und infolgedessen, erstmal keinen Sendeplatz mehr zu bekommen?

3. Golesipe

Golesipe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aber anderrerseits nur durch Sport. Kann man sich da finanzieren.

4. Mats Sundin

Mats Sundin Guest

Eine Frage habe ich:

Wie groß ist eigentlich die Chance, dass dem DSF die Lizenz entzogen wird? Ich Das Programm vom DSF find ich zwar auch nicht so dolle, aber die Spielberichte der ersten und zweiten Bundesliga finde ich sehr gut. Ist es möglich, dass sich ein anderer Sender die Rechte an der 2. Bundesliga holt oder wird vielleicht ein ganz neuer Sender gegründet? Kenne mich da leider nicht so aus.

5. bengelbenny

bengelbenny Guest

Auch ich fände es gelungen, wenn man mal ein Exempel statuieren könnte. Das DSF wär ja prädestiniert dafür, da läuft doch wirklich fast nur noch Unsinn.
    Und das bisschen Sport, was da noch kommt, ist ein eigener Sender kaum mehr wert. Vielmehr sollte man sich vielleicht dafür einsetzen, die Reichweite von Eurosport 2 noch zu erhöhen.

6. digfan67

digfan67 Guest

Dem DSF müsste wirklich mal eine Verwarnung ausgesprochen werden. Da zeigen andere Nichtsportsender mehr Sport als das DSF

7. doku

doku Guest

Wech mit dem DSF!

8. digfan67

digfan67 Guest

Der Doppelpaß ist aber gut. Udo ist Kult

9. doku

doku Guest

Wenn ich den Wontorra sehe, wirds mir schlecht. Kann das leider nicht mehr schauen. :(

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das DSF soll 603 Minuten Sport pro Tag senden??? Also 10 Stunden???

Die Zeit von 0 bis 6 fällt ja schonmal weg, da zu dieser Zeit die sportliche Betätigung weniger auf dem Bildschirm als vielmehr beim Zuschauer selbst stattfindet.

Bleiben noch 18 Stunden in denen das DSF also 10 Stunden Sport und nur 8 Stunden andere Sachen senden will???

Was bitte zählt denn dann alles offiziell als Sport?

Wenn tagsüber nicht gerade das Sport-Quiz läuft, gibt es doch größtenteils Pokersendungen oder "Reportagen" übers Autotuning.

Wenn sie irgendwie auf 10 Stunden Sport kommen wollen, müssen diese Sendungen ja also auch dazuzählen.